Logo Logo
/// 

Samsung zeigt riesiges 583" 8K Micro-LED Display



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Samsung hat auf der Integrated Systems Europe 2020 AV-Messe eine noch größere Version seines modularen Micro-LED Displays "The Wall" vorgestellt. Ganze 583" 18.8 Meter Bi...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Samsung zeigt riesiges 583" 8K Micro-LED Display




Antwort von chackl:

Bei der Entfernung der beiden Menschen auf dem Bild verbrennst du neben diesem Display. Bei geschätzt 6-7m Abstand wurde es schon derb warm im Raum lt. einem YT Messevideo. Die Stromaufnahme würde mich interessieren.



Antwort von didah:

ich bau mir mal das haus dafür ;)








Antwort von chackl:

ich bau mir mal das Kraftwerk dafür



Antwort von Darth Schneider:

Ganz nett so als zweit Fernseher fürs Schlafzimmer, oder als Kontroll Monitor beim filmen, dann sehe ich endlich mal ob’s scharf ist...



Antwort von kling:

Artikel-Zitat: "...ganze 583" (18.8 Meter) Bilddiagonale bei einer Auflösung von 8K UltraHD (7680 × 4320 Pixel) misst es jetzt..." Richtig müsste es heißen: "...volle 583" (18.8 Meter) Bilddiagonale..." Denn "ganze" bedeutet eigentlich "gerade mal". Dazu ein (konstruiertes) Beispiel: "...ganze 583 Sekunden lang lief der neue Fernseher, schon war er kaputt..."

Info-Link: https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfi ... 34153.html



Antwort von Darth Schneider:

Nur mal so nebenbei, Interessante Infos über Samsung die einige, so wie ich, vielleicht bisher noch nicht kannten.

Die mit Abstand heisseste Frage die nun offen bleibt, wer regiert "Samsung Korea", die Politiker oder Samsung ? Und wieviel will Samsung noch genau wachsen ?
Und mehr persönlich, wollen und sollen wir so eine Firma mit Einkäufen überhaupt unterstützen ?



Antwort von Sammy D:

"Darth Schneider" hat geschrieben:
...

...
Unglaublich! Im nächsten Video erzählt uns der Typ wohl noch, dass Siemens nicht nur Spülmaschinen und Herde herstellt?!



Antwort von Darth Schneider:

Siemens ist riesig aber nur ein kleiner Zwerg verglichen mit Samsung....
Die Beiden kann man irgendwie nicht vergleichen.
Samsung hat überspitzt formuliert, Arbeit für 17 Prozent der Bevölkerung des ganzen Landes, das in fast jedem Geschäftsbereich. Von der Medizin über Hightech bis zu Versicherungen.
Das ist sehr viel...und Samsung baut nebenbei sehr komplexe Waffensysteme, wie Panzer Drohnen, Kampfjets, Flugzeugtriebwerke. Die geben mal einfach so 14 Milliarden für die Forschung aus, in einem Jahr, und haben noch den grössten Export Hafen der Welt....
Nicht zu vergessen, die Schiffe so gross wie Flugzeugträger, einige der allerhöchsten Wolkenkratzer der Welt gehören auch Samsung.
Siemens ist eigentlich nur ein Staubkorn dagegen.
Das ist nur in Kurzform das was wir wissen sollen über Samsung.....Ich denke mir da ist sehr wahrscheinlich noch einiges mehr, was niemand wissen darf.



Antwort von Jott:

Dämliches Clickbait-Video.

Zum Beispiel: das Panzer-Thumbnail ist Unsinn, die Rüstungssparte gab es zwar mal, wurde aber schon vor Jahren abgestoßen.

" einige der allerhöchsten Wolkenkratzer der Welt gehören auch Samsung."

Nein. Das sagt auch der YouTuber nicht. Samsung ist einfach "nur" ein riesiger Mischkonzern. So agieren auch andere.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Samsung zeigt modularen, frei erweiterbaren 75" Micro LED TV // CES 2019
Samsung stattet virtuelles Filmstudio mit 1.000" großem 16K Micro LED Display aus
Samsung eröffnet weltweit größtes Micro-LED Filmset für virtuelle Produktionen mit 32K x 4K
Samsung Odyssey Neo G Monitor mit Quantum Mini LED Display und 2.000 nits Helligkeit
Micro-LED Displays: die Technologie der Zukunft
Crack Light: superflexibles Micro-LED Licht auf Kickstarter
Samsung entwickelt echtes holographisches Display für Smartphones
Spezialisierte Micro-I/O Karten von Blackmagic: DeckLink SDI Micro / Micro Recorder
Sony: 20 Meter große 16K Micro-LED Wand für 5.7 Millionen Dollar
Samsung ViewFinity S8 Monitor: zertifiziert spiegelungsfreies "Matte Display" für Creators
Micro LED, Neo QLED und (noch kein) QD-OLED - Samsungs TV-Technologien 2022
Samsung präsentiert Smartphone mit faltbarem Display - Kostenpunkt: rund 1.500 Euro
Neuer VESA Standard DisplayHDR True Black für OLED und Micro LED Displays // CES 2019
LEDs statt Leinwand: Samsung Onyx LED Cinema Screen mit DCI-Zertifizierung
Asus ProArt Display PA32UCG: 32" 4K-Mini-LED Monitor mit DisplayHDR 1400 ist endlich erhältlich
Asus ROG Flow X16 Notebook: 1.100 nits Mini-LED-Display, Ryzen 9 6900HS und RTX 3070 Ti
Gibt es Micro zu Micro USB Adapter?
Orbiter: ARRI"s bestes LED-Licht - ultraheller LED-Scheinwerfer mit Wechseloptiken uvm. // IBC 2019
Apple Pro Display XDR - 10 Bit-HDR 6K-Display mit konstanten 1.000 Nits ab 5.000 Dollar
Litepanels Gemini 2×1 Hard LED Panel: Das hellste LED Panel mit 23.000 Lux
Neu: Litepanels Gemini 1x1 Hard RGBWW LED Panel - lichtstärkstes 1x1 LED-Panel seiner Klasse
LED Licht Scorpion v2: flexibles mobiles LED-Licht
LG zeigt einrollbaren 65" 4K OLED Fernseher
Sequenzeinstellung zeigt keine 24fps an
Micro Supernova
20€ vs 12000€ Micro

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom