Logo Logo
/// 

Resolvecon 2021: Jetzt 7 Stunden kostenloses Live Training zu DaVinci Resolve 17



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Jetzt gleich am Freitag, den 24 September veranstaltet der YouTube und Resolve Fachmann Casey Faris ab 17:00 bis 24:00 hieisge Zeit die Resolvecon 2021, eine 7-stündige ...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Resolvecon 2021: Jetzt 7 Stunden kostenloses Live Training zu DaVinci Resolve 17




Antwort von KallePeng:

Es scheint mir so, als dass Resolve noch nicht lange genug am Markt ist, als dass meine Ansprüche an ein Tutorial für Profis von den Menschen abgedeckt werden könnte, die sich in diesem Training als Tutoren aufspielen.
Das ist auf dem Niveau von "Einführungsvideos"



Antwort von Darth Schneider:

Hey, es war eine Live Session, man konnte Fragen stellen, dann bestimmt das Publikum eigentlich mehr oder weniger das Kurs Level.
Zumal wenn ich den Text richtig interpretiere war das schon eher für Anfänger gedacht, weil in 7Stunden das wichtigste vom, editing, Grading, Fusion Compositing und Audio für Fortgeschrittene abzudecken geht doch gar nicht….
Da müsste der Live Kurs eher 7Zage lang sein…
Es steht abgesehen davon auch ganz unten im Text: Auch wer Resolve schon kennt….
Also eigentlich doch ein Anfänger Kurs…;)
Gruss Boris








Antwort von lensoperator:

Was unterscheidet denn einen Schnitt Anfänger von Profi Schnittkurs?

Ich finde ja rein technisch ist es genau das selbe.
Mehr als CUT und mal ne BlendeBlende im Glossar erklärt wird da doch nicht benutzt.

Multicam Schnitt ist schon fast wieder zu speziell.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
MainConcept plug in beta für Resolve 17
5 Stunden kostenloses Training für Resolve
2 Stunden Gratis Resolve Training
Kostenloses Einsteigerhandbuch zu DaVinci Resolve 17 mit optionalem Zertifikat
mHello DV: Kostenloses Effektpaket von MotionVFX für DaVinci Resolve
DaVinci Resolve - live save
Meine Audiotimeline wurde bei der Mischung in Tausend Teile geteilt. Was jetzt? (DaVinci Resolve)
Frame.io Integration jetzt auch mit DaVinci Resolve Studio, Kyno, Silverstack ua. via öffentlicher API // NAB 2019
Kostenloses Canon EOS Webcam Utility ist jetzt final
Kostenloses Canon EOS Webcam Utility ist jetzt auch für macOS final
Kostenloses Firmware Update bringt Live Streaming für Sony HXR-NX80 und PXW-Z90
Jetzt auch für Macs: Neues kostenloses Tool macht Canon EOS Kameras zu Webcams
Sonys kostenloses Imaging Edge Webcam Tool macht Kameras zu Webcams - jetzt auch für macOS
Vimeo jetzt auch mit Live Streaming
YouTube: Live-Streaming jetzt auch in HDR möglich
Kann man den Blackmagic DaVinci Resolve Studio 15 Key auch für Resolve 16 nutzen?
NAB 2021 findet im Oktober statt - IBC 2021 ist auf Dezember verschoben
Glidecam Training / Workshop?
Davinci Resolve 15
DaVinci Resolve 15.0.1 - Update
Delete in Davinci resolve
Blackmagic DaVinci Resolve 17
What's new in DaVinci Resolve 17.2
DaVinci Resolve 16 Fairlight
DaVinci Resolve 16 Rauschentfernung
DaVinci Resolve 16.2.1 Update

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom