Logo Logo
/// 

Musikvideo Kyoll "Bunkerparty"



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von rkunstmann:


Hallo slashcam Gemeinde!

ich traue mich jetzt mal mein letztes Musikvideo zum freien Kommentieren,
Verreissen oder beurteilen hier reinzustellen...

Have Fun:



Gedreht auf Lumix/ Pana GH3 (lumix 14-42; canon fd 24mm 2.8; 50mm 1.4; carl zeiss jena 135 2.8) und zwei Sony AX1 + eine GoPro 3+ (Zwei Shots) in ca. 5 Stunden in Wuppertal im Gran Paradiso Road House Club (Endzeit LARP Club)

Beste Grüße!

Robert

Edit: (fast vergessen) Viewer Discretion! Es gibt blanke Brüste! Ich weiß, ich weiß! Aber man muss es ja mal sagen:)



Antwort von dienstag_01:

Sieht gut aus. Warum aber alle Internetadressen falsch geschrieben sind - naja, gehört sicher zur Szene ;)



Antwort von rkunstmann:

Sieht gut aus. Warum aber alle Internetadressen falsch geschrieben sind - naja, gehört sicher zur Szene ;)

Keine Ahnung; ich habe nur das Video gedreht;) Danke! :)





Antwort von r.p.television:

Also was Du da aus der GH3 rausgeholt ist wirklich beachtlich. Sieht sehr gut aus.

Aber Du hattest natürlich auch gute Motive in der Steampunk und Gothic-was-weiss-ich-was-Szene. Da kommen die "Fans" schon als perfekte Statisten ans Set. Da ist jeder Fotomodel, Aktionskünstler etc. und ist an den Umgang mit der Kamera gewöhnt.



Antwort von rkunstmann:

Also was Du da aus der GH3 rausgeholt ist wirklich beachtlich. Sieht sehr gut aus.

Aber Du hattest natürlich auch gute Motive in der Steampunk und Gothic-was-weiss-ich-was-Szene. Da kommen die "Fans" schon als perfekte Statisten ans Set. Da ist jeder Fotomodel, Aktionskünstler etc. und ist an den Umgang mit der Kamera gewöhnt.

Hey! Ja danke! Das stimmt natürlich. Die Leute waren unheimlich toll, was aber auch an meiner/unserer RA/ Produktionsleiterin lag, die die Leute super angefeuert hat und natürlich ist es super, was die einzelnen an Talent und Zeit in ihre Kostüme und Requistiten stecken! Das hat mich total begeistert...

Die GH3 war kein Problem; Ich habe alles an die AX1er mit den kleinen Sensoren und deren Schärfe angepasst, damit das passt und selbst da eine der Sonys mit völlig falschem WB lief ging die Anpassung noch ganz gut (die GoPro ist trotz Protune eher Mist gewesen, aber gut...), damit am Ende ein einigermaßen konsistenter Look entsteht... Ich mache das aber auch seit über fünfzehn Jahren (Farbkorrektur)... Würde mich trotzdem nicht Profi nennen...

Danke nochmal!

Grüße!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Musikvideo
Musikvideo
Musikvideo "Der See"
Musikvideo Efffekt
Musikvideo-"Effekt"
Musikvideo-Projekt
MUSIKVIDEO !!! MEINUNGEN!
No-Budget Musikvideo
suche musikvideo!
Make Up Musikvideo
Reggaeton Musikvideo
gh4 musikvideo
ISRC in Musikvideo einbetten
Gh4 musikvideo pop
Musikvideo - Odara Sol
Musikvideo Borussia-Park
Musikvideo - Aber wie?
Musikvideo "IYEOKA - Every Second Every Hour"
Mein erstes One-Take Musikvideo
Breaking Bad Musikvideo
Halbnackte Frauen im Musikvideo?
Musikvideo: Dios Mio
Musikvideo "Imagine Imogen"
Bewegende Partikel in Musikvideo
Musikvideo: AB SYNDROM - Lagerfeuer
Zampano - Phoenix (Musikvideo)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom