Frage von Wolfgang Koenig:März 2004
Hallo zusammne,
habe heute mal interessehalber o.g neues Programm von Mainconcept runter
geladen.
Scheint aber auch nicht mit der Hauppauge WinTV zu klappen. Es werden zwar
die Kanäle gefunden (;Antenne ,CH 69) aber es erscheint kein Bild.
Hat jemand dieses neue Programm schon getestet?
--
mit freundlichem Gruss
Wolfgang Koenig
wokoenig@netcologne.de
------------------------------------------------------
Unsere Aquarium Seite : http://home.arcor.de/w1/w1802/indexa.htm
-----------------------------------------------------
Antwort von nn: