Logo Logo
/// 

Kostenloser Download: Native Instruments verschenkt großes Paket mit Musik-Tools und Sounds



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Wer nach einer billigen und guten Möglichkeit sucht, Musik etwa für einen eigenen Film-Soundtrack selbst zu produzieren, hat ab sofort eine interessante neue Gelegenheit....



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Kostenloser Download: Native Instruments verschenkt großes Paket mit Musik-Tools und Sounds




Antwort von rush:

Sicherlich kein schlechter Schachzug Seitens NI das Komplete Paket in einer "kleinen" Start Edition für umme rauzuhauen um so ggfs. potentiell neue Käufer anzusprechen...

Ich bin seit einigen Jahren mit Ultimate und 'ner Maschine unterwegs und finde die immer weiter wachsende NKS Kompatibilität ziemlich praktisch... auch wenn es auch noch immer einige Unwegbarkeiten gibt - insbesondere in Kombination der Maschine... aber Komplete macht schon echt Laune und ist unglaublich vielseitig.



Antwort von Steelfox:

Dem kann ich zustimmen. Für Neueinsteiger tolle Sache. Bis auf den TRK-01 und die nun beigelegten Loops und Samples gabs den Rest aber schon immer für lau.
An dem Newscool wäre ich aber bald verzweifelt, hat lange gedauert eh ich die Steuerung kapiert hab. Genervt hat mich damals außerdem die Demo vom Kontakt. Ständig waren die drittanbieter-Librarys nach besagter Zeit gesperrt. Hatte bei einer Session ja keine Stoppuhr mitlaufen... :)
Nun nicht mehr.

Einzig die Registrierungsprozedur war damals fürn Popo. Hoffentlich haben die das für neue User inzwischen besser geregelt.

Edith:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde damals auch die kommerziellen Nutzung diverser Klänge und Instrumente untersagt. Ich hoffe das hat sich mitlerweile normalisiert.









Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Großes FX-Paket Red Giant Complete jetzt kostenlos für Schüler und Studenten
Musik von Yummy Sounds jemand erfahrung?
Kostenloser Videoeditor OpenShot in neuer Version 2.5.0 mit En- und Decoding per GPU
Linkstar RL-24VC im Test - Großes LED Panel mit einstellbarer Farbtemperatur und Akkubetrieb
Clip ohne Musik mit Musik schneiden?
Insta360 mit neuen VR-Tools für Adobe Premiere und VR-Funkübertragungssystem
Hitfilm 15 Pro und Express verfügbar mit einigen neuen Tools
Neue "native" FE- und L-Mount Optiken von Sigma: 35mm f/1.2, 14-24mm f/2.8 und 45mm f/2.8
A7SIII-DUAL Native und trotzdem Gain?
MAGIX Content: Video Deluxe und Video Pro X mit integrierter Musik- und Stockvideo-Bibliothek
Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
Ultra HD 4K Timelapse / Zeitraffer mit kostenloser Software erstellen (VirtualDub & x264vfw)
Blackmagic Design: Großes DaVinci Resolve 15.2 Update mit über 30 neuen Funktionen
Kostenloser VLC Mediaplayer erreicht 3 Milliarden Downloads und wird bald AirPlay unterstützen // CES 2019
Revolutionäres Echtzeit-Editing Tool Audio Design Desk für Sound-Effekte mit kostenloser Version
ARRI: Neues großes SkyPanel S360-C mit über 120.000 Lumen // IBC 2017
Drei neue Monitore von Phillips, darunter ein großes 55 Zoll 4K Modell mit DisplayHDR1000
(Wo) Gibts kostenlose und lizenzfreie Video-Sequenzen zum Download ?
Premium Beat verschenkt 119 Sound Effekte
SmallHD OS3 großes Firmware Update mit neuen False Color, Spot-Meter (Waveform) Funktionen uvm.
Schneller Filetransfer übers Netz per MASV 2.0 mit 100 MB/s Upload, 50 MB/s Download
mpg- und rar-files haben nach Download die Endung "txt"
Apple iOS 15.1: ProRes Video jetzt auch für native Kamera App auf dem iPhone 13 Pro und Max
Premiere Sat-TV Paket von Lidl (99,99 EUR)
Fernsehen über D-Box2 aufnehmen - Format und Tools?
BlueScreen-Effekt wie im Film, mit welchen Tools?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom