Frage von abbuzze:Hallo, ich muss hier mal was loswerden.
Also bei meiner HVX gingen auf einmal die Tasten
für Menu, Rekord-Start / Stopp und VCR Umschaltung nicht mehr. Ich dachte,
dass Gerät kann doch nicht schon defekt sein und ärgerte mich.
Nach suchen im Internet fand ich bei Panasonic Broadcast den Premium-Service,
welcher eine Garantie-Reparatur, nicht nur für HVX, in max. 5 Tagen versprach:
http://cerc.panasonic-broadcast.com/CERC/v2/index.html
Also habe ich meine Kamera dort registriert und den Fehler gemeldet.
Keine Stunde später habe ich per Email die Versandlabels bekommen und sofort bei DHL angerufen. Die DHL hat das Gerät noch am selben Tag bei mir abgeholt.
Am übernächsten Tag habe ich bereits mein repariertes Gerät zurück erhalten.
Der Service hat mich, da noch Garantie bestand, keinen Cent gekostet.
Kaum zu glauben, das es in der Servicewüste Deutschland noch so etwas gibt.
Ich kann nur sagen, toller Service für die HVX Kunden. Hut ab.
Mein Ärger über die defekte Kamera war schnell verflogen.
Gruß
Sam
Antwort von Kultur:
Ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Akkuhalter abgebrochen, innerhalb von 5 Tagen war alles wieder dran, neuste Software drauf und andere abgebrochenen Teile wieder repariert.
Top Service von Panasonic!!!
Thomas
Antwort von Johannes:
Ich hatte genau das selbe Problem, aber bei meiner DVX100A. Da ich keine Garantie mehr drauf hatte war ich schon darauf eingestellt etwas blechen zu müssen. Die Kamera war rund zwei Monate beim Service und das ganze hatt mich 300 Euro inkl. MwSt. gekostet. Das Teil was ausgetauscht werden musste hat 20 Euro gekostet. Dafür waren die Leute am Telefon ganz net und haben mich getröstet ;-)
Antwort von pailes:
Dafür waren die Leute am Telefon ganz net und haben mich getröstet ;-)
Vollbusige Blondinen an der Support-Hotline? ;-)
Antwort von Johannes:
Meines erachten war es ein Mann. Vll. war er ja Blond^^