Frage von ProudTiger:Hallo, habe die gegenlichtblende verloren - wie heisst die, damit ich Ersatz bestellen kann? konnte im netz und im handbuch dazu nichts finden.
Gibts alternativen, sofern das ding schweineteuer ist?
Grüße
Antwort von phronopulax:
Die Gegenlichtblende heißt bei Canon einfach "Gegenlichtblende".
Mach eine Ersatzteilanfrage (Preis und Lieferzeit) bei
ET@geissler-service.de
Gruß
phronopulax
Antwort von ProudTiger:
hi,
habe da gleich angefragt, aber noch keine antwort erhalten. man hat es wohl nicht nötig... wer wäre noch eine Bezugsquelle?
Antwort von phronopulax:
Nochmal höflich Geissler an die Anfrage erinnern, das hat bei mir schon geholfen.
ANSONSTEN GOOGELN:
http://shop.euras.com/geraetesuche.php? ... uchbg=XA10
HIER "GEGENLICHTBLENDE" eingeben, dann kommt ein Anfrageformular.
http://www.camcorder-reparatur.de/
Canon-Service-Nummer +49 (0) 69 – 29 99 36 80. von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 17:30 Uhr.
usw.
Antwort von ProudTiger:
geissler reutlingen scheint kein interesse zu haben: erst keine antwort, dann nach erneuter mail heisst es, sie seien überlastet.
quasi sofortige rückantwort von oKam GmbH und TomTech IT-Versandhaus. Das Teil liegt bei 7 - 9 eur netto.
Antwort von Isarfischerin:
Das ist aber schade mit Geissler: Ich hatte Anfang dieses Jahres zwei dämliche Schräubchen (Mikrohalterung) verloren und dort angefragt. Warenwert: Keine 5 Euro. Trotzdem haben die sofort reagiert und eine Woche später hatte ich die blöden Schräubchen wieder. Seither wurde ich nicht müde, ein hohes Lied auf Geissler zu singen. Und jetzt lese ich das...
Grüße
Susanne
Antwort von ProudTiger:
also ich muss revidieren..
geissler war hier nun doch am günstigsten, allerdings ist das teil seit 15.9. "unterwegs" - hab grad mal nachgefragt, wo es bleibt.
Antwort von ChillClip:
Ich hatte bei Geissler auch Probleme mit emails. Alle meine Mails kamen dort nicht an, bzw. waren von den Geissler-Leuten nicht auffindbar. Die meinten dann immer nur, ich solls nochmal hinschicken, aber auch da kam nichts an. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter seine direkte Mailadresse gegeben und damit hat es geklappt. Habe sie dann nochmals drauf hingewiesen, dass da irgendwas nicht so läuft, wie es soll ...
Im Spamfilter sind meine Mails jedenfalls nicht gelandet. Das haben die extra nachgeguckt.
Ansonsten war ich mit dem Service von Geissler bisher immer zufrieden. Rufe aber in der Regel direkt dort an.
Antwort von Tiefflieger:
Sollte es nicht Streulichtblende heissen?