Newsmeldung von slashCAM:ClipKanal: UNREAL PARIS 1.2 - Virtual Tour - Unreal Engine 4 - 2 Feb 2015 14:45:00
zum Bild http://i.ytimg.com/vi/Y6PQ19BEE24/2.jpg
Man muß schon genau hinsehen, um dieses Apartment als gerendert zu erkennen; es dürfte (noch) zu rechenintensiv sein, um Spiele in einer derart detaillierten Umgebung ablaufen zu lassen, aber warum nicht als virtuelles Set für einen VR-Film, in dem man sich nicht frei bewegen kann?
Hier geht es zum Video auf slashCAM
Antwort von -paleface-:
Das wäre auch alles jetzt schon möglich.
Nur hat man da immer noch kein Spiel.
Was halt fehlt ist Interagtion. Sobald du da einen Stuhl umwerfen willst fangen die Beleuchtungsprobleme an.
Einfach mal die PT-Demo von Silent Hill spielen.
Da ist genau dieser Look.
Aber halt kaum interagtion mit der Umgebung.