Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Infoseite // Arri Trinity | Camera Stabilizer



Frage von Funless:


Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....



Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?

Space


Antwort von pillepalle:

Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG

Space


Antwort von didah:

pillepalle hat geschrieben:
Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG
...wer das teil bei lalaland eingesetzt hat dürfte eigentlich schon protzen ;)

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Funless hat geschrieben:
Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731

Space


Antwort von Funless:

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Funless hat geschrieben:
Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731
Hatte ich gestern Abend nicht mitbekommen. Naja gut, bei deinen kreativen Threadtitel wäre es mir wahrscheinlich dennoch nicht aufgefallen, selbst wenn ich den Thread auf der linken Spalte gesehen hätte. ;-)

@Mods: Könnt Ihr bitte die beiden Threads zusammen führen?

Space


Antwort von pillepalle:

Ach Du Schaize... ist das kompliziert. Da dauert das Riggen und Balancieren ja locker schon eine halbe Stunde. Am lustigsten ist aber der letzte Lösungsvorschlag was man machen soll, wenn man die gerade Linie aufgrund des Snailings nicht hin bekommt. "Wenn es dem Regisseur dann immer noch nicht gerade genug ist, dann nehmt einfach einen Dolly, denn das war auch schon früher eine verdammt gute Lösung" *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=jxUHVa3Dj1w&t=20m31s

VG

Space


Antwort von pillepalle:

Ein Tech Talk mit dem Trinity Operator Charlie Rizek. Eher was für techinkinteressierte, aber ich fand's spannend :)

https://www.youtube.com/watch?v=GYltoVoE4No

VG

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


THE FAKE ARRI TRINITY
ARRI TRINITY 2 & ARTEMIS 2
ARRI präsentiert überarbeitete Kamerastabilisatoren TRINITY 2 und ARTEMIS 2
CAME-TV 2-8kg Load Pro Camera Video Stabilizer Kit
Stabilizer direkt auf mehrere Clips anwenden
Google zeigt KI-Bullet-Time Effekt inkl. Slow Motion, Blur und Stabilizer - DynIBaR
ARRI: DEH-1 Digital Encoder Head erweitert ARRI Remote SRH-3 Stabilisierungssystem
Messevideo: ARRI ORBITER: Wie funktioniert das neue ARRI LED-Licht? // IBC 2019
ARRI: Online Simulator für ARRI ALEXA Mini LF verfügbar
ARRI Color-Management für Virtual Production erklärt + Beste ARRI-Cam für Virtual Sets
ARRI ALEXA 35 in der Praxis: 17 Stops Dynamikumfang, Reveal Colorscience, ARRI RAW, 120 fps uvm.
ARRI: Netflix Camera Approval und Production Guide für ALEXA Mini LF - SUPs für ALEXA Mini LF und LF
Arri Camera Alasa mit Schnodder.....
Why did ARRI ABANDON their first digital camera? | ARRIflex D-20/D-21
Beta-Tester für neue ARRI Camera Companion App gesucht
Wooden Camera stellt Elite Accessory System für ARRI ALEXA 35 vor
ARRI ALEXA Mini LF SUP 7.3 bringt Unterstützung für Camera Control Monitor CCM-1
Neuer Tilta Camera Cage für Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash