Logo Logo
/// 

3D Designer - Logo Animation



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Frage von Novaprem:


Hallo,
wir suchen einen 3D-Designer für ein ca. 3-4 sekündiges vertontes Video mit einer HQ-3D-Animation unseres Firmenlogos
in HD. Hochwertige Texturen und Effekte sowie Kreativität werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Für eine Top
Qualität würden wir 150 Euro bezahlen. Zeitaufwand (abgesehen vom Rendern) ca. 2-3 Stunden.

Bei Interesse senden Sie uns bitte ein paar Arbeitsbeispiele "Showreel" via Email zu. Wir benötigen eine vollständige Eigenleistung,
bitte keine Template-, pre-rendered oder ähnliche Standard-Animationen per "Logo-Maker" PluginPlugin im Glossar erklärt usw.

Ausführung so schnell wie möglich, da wir diese kurzfristig benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Novaprem Team.

Mail: info@novaprem.de



Antwort von pixler:

Das mit den 150.- Euro ist wohl ein Vertipper oder ?

Ein HQ Top Quality TOP Kreatives 3D Hochganzlogo - kostet bei einem TOP 3D Grafiker im Minimum das 10 - 100 fache.

Schon unglaublich welche TOP Löhne für TOP Arbeiten bezahlt werden wollen. Und dann wollen sie noch aus vielen Arbeitsbeispielen aussuchen.Und templates dürfen es dann nicht sein. Gehts noch?

Geht doch nach Indien oder China, da kann einer für die 150.- Euro 1 Woche lang an eurem Logo basteln !

ps. Ich mache seit 20 Jahren 3D Animation (auch 3D Logos fürs Schweizer Fernsehen) - eine derart unterbelichtete Anfrage habe ich echt noch nie gesehen.



Antwort von Peppermintpost:



Geht doch nach Indien oder China, da kann einer für die 150.- Euro 1 Woche lang an eurem Logo basteln !

genau so ist es. ich finde menschen die solche vorstellungen haben sollten wirklich mal nach china oder indien gehen. für 150 Euro können die wirklich was lieferen, ich befürchte nur das es die attribute von high end nicht erfüllen wird.

aber manchmal ist ja auch der weg das ziel. bei dieser firma scheint es so zu sein.





Antwort von Jott:

Das Novaprem-Team sollte den "Job" bei myhammer einstellen, dort dumpen sich die lustigsten Leute um Kopf und Kragen. Irgend einer wird das Logo dann schon irgendwie für ein paar Sekunden bewegen. Und sich auch nicht daran stören, dass die Website kein Impressum hat.

"Unterbelichtet" ist die Anfrage nicht, lediglich dreist. Liegt das am Standort Berlin, wo gefühlt jeder zweite Irgendwas-mit-Medien-Mensch gerne quasi umsonst arbeitet "für's Reel" und "zum Reinkommen"?

Das riesige Werbespot-Budget von 400 Euro hatte sicher auch jemanden angelockt:
viewtopic.php?p=894361




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Jobs / Crewmitglieder-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Logo Animation
Kostenloses Blender Tool für Motion Graphic Designer - Animation Nodes
JOB: Particle Logo Animation
Suche Kamermänner / Cutter / Designer
Suche Job als Motion Designer
Motion Designer zur Festanstellung gesucht!
Suche Motion Designer der Fantasy-Monster animiert
Kostenloses Plug-In für Adobe PremierePro: Accevolution Transition Designer
Adobe Premiere Pro Plug-In ACCEVOLUTION – TRANSITION DESIGNER Free VersionA
Motion Graphics Designer/in gesucht (Einsatzort: Frankfurt/Rhein-Main Gebiet)
HDTV-Logo ?
Photoshop Logo Transparenz
Logo invertiert einblenden
BBC Logo benutzen?
Logo auf Zylinder
Apple Logo in Filmclip zeigen?
FullHD auch ohne Logo?
DivX Logo statt Xvid
Text / Credits: Logo einfügen
Logo mit transparentem Hintergrund bauen
Logo ins laufende Video einfügen?
AFX Logo aus Particel enstehenlassen
MainConcept MPEG Encoder Wasser Logo
Logo in Video einbinden - per Drag & Drop / batch
Suche jemanden für Bewegtbild-Logo und Templates
Logo in Film einblenden (Alpha Kanal) MAGIX Video 2004

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen