Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Red R3D-Edting in Premiere Pro CS4



Newsmeldung von slashCAM:


Red R3D-Edting in Premiere Pro CS4 von rudi - 15 Dec 2008 13:02:00
Scott Simmons hat in seinem Edit-Blog einen kurzen Blick auf die neuen Adobe Import-Funktionen für das Red R3D-Format geworfen. Sein kurzes Fazit: „It is by far the best implementation of native .R3D editing and it blows the Final Cut Pro support out of the water.“ Sieht also so aus, als ob Adobe für Premiere die Red-Unterstützung durchaus sehr ernst nimmt.

Dies ist ein automatisch generierter Eintrag


Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten


Space


Antwort von Valentino:

Ist doch mal eine runde Sache, auch wenn man einen Monster PC benötigt um die R3D Files in HD-Auflösung zu bearbeiten.
Wenn ich jetzt aus der Timeline rendern will, haben dann alle Videos nur ein Viertel der 4k Auflösung oder z.B. bei DPX Einzelbilder auch die vollen 4k?

Ach mal eine ganz andere Frage zum Thema RED One, wolltet das Slashcam Team die nicht schon längst mal getest haben ;-)

Space


Antwort von Jörg:

and it blows the Final Cut Pro support out of the water.“ naja, doch nicht nur in diesem Falle, stimmts Patrick??

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Premiere Pro mit KI-Suche und besserem Caching in After Effects
Generatives Erweitern in Premiere Pro Beta
Premiere Pro 2025 v25 findet Media Encoder 2025 v25 nicht
Generatives Erweitern jetzt in Premiere Pro (Beta) verfügbar
Premiere Pro 23 läuft, 24 nicht (mehr)
Premiere Pro kann Timewarps nicht (mehr?) konsolidieren
Importierte After Effects-Kompositionen werden in Premiere Pro 2023 nach links verschoben
Premiere Pro Maskenverfolgung
Kostenloser Leitfaden für Premiere Pro Editoren erschienen
Premiere Pro - Inhalt der Maske verschiebt sich von alleine
Premiere Pro - Inhalt der Maske verschiebt sich von alleine
Premiere Pro: Rand des gekeyten Bildes sichtbar
Neue Firmware 1.5 für RED Komodo 6K Kamera bringt u.a. 6K Anamorphic R3D
.MP4 Dateien nach Import in CS4 Extended nur noch in der Ton-Spur vorhanden!
KOMODO FIRMWARE 1.7.5 - Gyrodaten, Autofokus, Cloud Upload und R3D ELQ
Sony FX6 vs. Arri Alexa 35 vs. Red Komodo X vs. Z Cam F6 Pro vs. Red V-Raptor-X 8K
RED günstiger als gedacht? Nikon übernimmt RED für knapp 85 Millionen Dollar
Adobe Premiere Pro erhält Nikon N-RAW Support via RED SDK
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
Best cinema camera of 2021? - FX3, FX6, Pocket 6K Pro, Zcam E2-F6 und Red Komodo im Blindvergleich
Neu: RED PRO 2TB CFexpress Typ B Speicherkarte
RED Control Pro App - erweiterte Bedienung von V-RAPTOR und KOMODO für 500 Dollar
MacBook Pro M2 Max im Performance-Test bis 12K RAW mit ARRI, RED, Canon, BMD, Sony, Panasonic ...
Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
Blackmagic 6K Pro RAW Material in Premiere Pro importieren
Vergleich: MacBook Pro M1 Pro vs M1 Max im Performance-Test mit Resolve, Premiere und FCP




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash