Frage von KrischanDO:Moin,
Letzte Woche habe ich, beim Versuch, meinen HD 25 C II so umzubauen, dass man die rechte Kapsel statt der linken hochklappen kann, die kleine Schraube, die die Kapsel am Bügel hält, geschreddert. Ist aber auch ein fragiles Schräubchen.
Anruf bei Thomann: Wir schicken eine Paketmarke, bitte Kopfhörer einschicken, wir kümmern uns, kann eine Woche dauern.
Ein bisschen Surfen bei Sennheiser, zwei Anrufe, ein bisschen Seelenmassage ("Ist doch für alle einfacher, wenn Sie mir die Teile schicken, statt ich den Kopfhörer zu Thomann und die dann zu Ihnen..." und zwei Tage später kam ein Paket, groß genug für einen Kopfhörer, mit Schraube und Gegenstück darin. Und eine Rechnung über 0,00 Euro.
Fand' ich gut!
Email an Thomann: Fall erledigt. Antwort von Thomann: Bewahren Sie die Paketmarke auf, falls mal irgendwas anderes kaputt geht.
Fand' ich auch gut.
Grüße
Christian
Antwort von K.-D. Schmidt:
Wie gut, dass es auch Oasen gibt in der Service-Wüste Deutschland!
Gruß
KDS