Logo

/// 

Magix erkennt meinen Brenner nicht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von buebimann:


Hallo zusammen,

ich habe 4 Filmbearbeitungsprogramme auf meinem Rechner(;ob es sinnvoll ist sei dahingestellt; alle haben Vor- bzw. Nachteile und ich ich experimentiere gern). Die Programme ULEAD VideoStudio9, Pinnacle 9.4, und Nero 7 erkennen alle problemlos meine Brenner (;AOpen(;CD) und DVD-LG GSA 4120B). Lediglich Magix Video de Luxe weigert sich beharrlich. Alle Versuche, das zu beheben bleiben erfolglos.
Die Problembehandlung ergibt nur, daß es keine Treiberprobleme gibt. Magix gibt in seinen FAQ's auch keine Antworten oder solche wie: u.U. hilft ein Firmwareupdate(; der LG-Support verneint das ) und meine Anfragen an den Magix-Support sind bis heut' ohne Antwort geblieben, d.h. man hat den Empfang der Anfrage bestätigt. (;das ist 2 Wochen her)

Kennt jemand aus dem Forum dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

W. Neumann

OS : Windows XP Home
CPU Athlon XP 2800+
RAM 512 MB



Antwort von Danison7:

Hallo !!!

Ich habe in der Zwischenzeit das gleiche Problem wie du ! Besitze einen externen LG GSA 5163D. Ich hatte schon 2 Filme geschnitten und gebrannnt ohne Probleme. Jetzt auf einmal wirde mein Brenner nicht mehr erkannt !
Hast du das Problem beseitigen können ? Bitte um Antwort, danke schonmal im vorraus !


MfG

J.Böpple



Antwort von testorosso:

Sorry habe meine E-mail vergessen !

Juergen_Boepple@gmx.de





Antwort von carlito1980:

habe im moment das gleiche problem.
in der liste in der der brenner angezeigt werden sollte erscheint rein gar nichts.
hilfe! ;)



Antwort von gopro4u:

Nachdem es in jedem Fall sicherer ist erst eine Imagedatei zu erstellen die man dann mit jeden Brennprogramm brennen kann, ist das vielleicht störend aber kein Beinbruch.



Antwort von amyr:

vielleicht eine blöde frage, aber wie erstellt man mit magix video deluxe 2005 plus eine imagedatei?
bei mir funktioniert die hilfe nicht mehr, da ich vista hab.... ^^



Antwort von planespotter223:

Einfach keine DVD/CD einlegen.
Die Image Datei findest du dann im TEMP Verzeichniss



Antwort von karbonara:

hab das jetz mal probiert, aber im einzigen temp ordner (;bei magix media manager) den ich auf meinem pc hab is rein gar nix...



Antwort von hph:

so, den richtigen temp ordner hab ich jetz doch gefunden. allerdings kann ich die dateien die da drin sind ned mit nero brennen. das is nämlich keine imagedatei ^^ :rolleyes:



Antwort von A380:

Moin Moin aus Bremen,

wenn du eine DVD für den DVD-Player erstellen willst, brauchst du nur diese Dateien auf die DVD kopieren. Du brauchst dazu kein Image.

mfg A380



Antwort von carlito1980:

@A380
Guter Tip, hast Du noch mehr davon ?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Premiere pro 7 erkennt meinen DVD-Brenner nicht - bitte helfen!!!!!
dvd studio pro erkennt brenner nicht als ausgabegerät
Benötige dringend Hilfe für meinen BlueRay-Brenner!!
Windows 8 DVD Brenner nicht gefunden
Ich kann meinen Film nicht erstellen!!!
Panasonic HDC-66 SD findet externen DVD-Brenner nicht
MAC erkennt Z 1 nicht
Kann meinen erstellten Film mit Pinnacle 12 nicht richtig abspielen
Ich weiß nicht, welcher der Akku für meinen Lilliput 667GL-70NP/H/S ist...
PC erkennt die Aufnahmen nicht
PC erkennt Kamera nicht
AE erkennt .ffx presets nicht
Will capturen, PC erkennt HDV nicht
VS 11,5/ 12 erkennt Ton nicht mehr
Ulead erkennt das Abspielgerät nicht
PC erkennt meine Canon HG 21 nicht
Media Composer erkennt HVR-A1E nicht
MiniDV und PowerDirector erkennt Cam nicht
AE 6.5 erkennt aus RAW/DNG convertierte Tiffs nicht
Final Cut Pro 6 erkennt Canon HF 200 nicht
PC erkennt Camcorder nicht mehr
XH-A1 erkennt Firewire nicht mehr
After Effects erkennt PNG Transparenz nicht
PC erkennt Camcorder nicht (;jvc gy-dv300)
Premiere CS5.5 erkennt meine Soundkarte nicht
Rechner erkennt bestimmte Kamera nicht































weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahmen
Avid
Bild
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Nero
News
Objektive
PC
Panasonic
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony Vegas Video
Sound
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows

Bereicheschraeg
Startseite
Forum
News
Kurznews
Artikel
HD Camcorder-Tests
Video-DSLR Tests
Camcorder Bestenliste
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Serviceschraeg
Benchmark
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil

Facebook
Twitter
RSS
Interaktionschraeg
News melden
Specialsschraeg
News: NAB 2014 - Interessantes auf einen Blick


Test: Panasonic GH4 bei wenig Licht - Lowlight-Tests


Test: Panasonic GH4 - 4K- und FullHD-Schärfe


Umfrageschraeg
Deine Einstellung zu
Rolling Shutter
Bildfehlern?
Absoluter
Dealbreaker!

Eigentlich
unerträglich

Kann damit leben
Fällt mir nicht
(mehr) auf

Fällt meinen
Zuschauern nicht auf

Finde anderes
schlimmer

Egal, filme nur
statisch(es)

Rolling was....?
ergebnis
Umfrageschraeg
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Specialsschraeg
1. März - 2. Mai / Wiesbaden
filmreif
13-19. April / Kalrsruhe
Independent Days 14|Filmfest
15-20. April / Dresden
Filmfest Dresden
22-25. April / Stuttgart
FMX 2014 - Conference on Animation, Effects, Games und Transmedia
alle Termine und Einreichfristen


update am 19.April 2014 - 18:00
slashCAM ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*