Logo Logo
/// 

Magix erkennt meinen Brenner nicht



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von buebimann:


Hallo zusammen,

ich habe 4 Filmbearbeitungsprogramme auf meinem Rechner(ob es sinnvoll ist sei dahingestellt; alle haben Vor- bzw. Nachteile und ich ich experimentiere gern). Die Programme ULEAD VideoStudio9, Pinnacle 9.4, und Nero 7 erkennen alle problemlos meine Brenner (AOpen(CD) und DVD-LG GSA 4120B). Lediglich Magix Video de Luxe weigert sich beharrlich. Alle Versuche, das zu beheben bleiben erfolglos.
Die Problembehandlung ergibt nur, daß es keine Treiberprobleme gibt. Magix gibt in seinen FAQ's auch keine Antworten oder solche wie: u.U. hilft ein Firmwareupdate( der LG-Support verneint das ) und meine Anfragen an den Magix-Support sind bis heut' ohne Antwort geblieben, d.h. man hat den Empfang der Anfrage bestätigt. (das ist 2 Wochen her)

Kennt jemand aus dem Forum dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

W. Neumann

OS : Windows XP Home
CPU Athlon XP 2800+
RAM 512 MB



Antwort von Studio 46:

Hallo !!!

Ich habe in der Zwischenzeit das gleiche Problem wie du ! Besitze einen externen LG GSA 5163D. Ich hatte schon 2 Filme geschnitten und gebrannnt ohne Probleme. Jetzt auf einmal wirde mein Brenner nicht mehr erkannt !
Hast du das Problem beseitigen können ? Bitte um Antwort, danke schonmal im vorraus !


MfG

J.Böpple



Antwort von priester:

Sorry habe meine E-mail vergessen !

Juergen_Boepple@gmx.de





Antwort von mbrehmer:

habe im moment das gleiche problem.
in der liste in der der brenner angezeigt werden sollte erscheint rein gar nichts.
hilfe! ;)



Antwort von Sven Ropertz:

Nachdem es in jedem Fall sicherer ist erst eine Imagedatei zu erstellen die man dann mit jeden Brennprogramm brennen kann, ist das vielleicht störend aber kein Beinbruch.



Antwort von Marian244:

vielleicht eine blöde frage, aber wie erstellt man mit magix video deluxe 2005 plus eine imagedatei?
bei mir funktioniert die hilfe nicht mehr, da ich vista hab.... ^^



Antwort von Anjarrr:

Einfach keine DVD/CD einlegen.
Die Image Datei findest du dann im TEMP Verzeichniss



Antwort von Kronkorken:

hab das jetz mal probiert, aber im einzigen temp ordner (bei magix media manager) den ich auf meinem pc hab is rein gar nix...



Antwort von Friendlyandcute:

so, den richtigen temp ordner hab ich jetz doch gefunden. allerdings kann ich die dateien die da drin sind ned mit nero brennen. das is nämlich keine imagedatei ^^ :rolleyes:



Antwort von A380:

Moin Moin aus Bremen,

wenn du eine DVD für den DVD-Player erstellen willst, brauchst du nur diese Dateien auf die DVD kopieren. Du brauchst dazu kein Image.

mfg A380



Antwort von Dufte:

@A380
Guter Tip, hast Du noch mehr davon ?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Magix Fotostory Deluxe 2016 - externer Bluray Brenner
Windows 8 DVD Brenner nicht gefunden
PC erkennt CUDA nicht
Ich weiß nicht, welcher der Akku für meinen Lilliput 667GL-70NP/H/S ist...
PC erkennt Camcorder nicht mehr
Ulead erkennt das Abspielgerät nicht
Premiere Elements 13 erkennt DV-Cam nicht!
Rechner erkennt Karteninhalt nicht
Edius 6.02 erkennt Panasonic Zuspieler nicht
Premiere CS5.5 erkennt meine Soundkarte nicht
Final Cut Pro X erkennt HDV-Kamera nicht mehr
Avid erkennt eure Datenträger nicht an
Rechner erkennt bestimmte Kamera nicht
FCPX 10.2.3 erkennt Kamera nicht mehr
HD Writer AE 3.0 erkennt Clips von SDXC Karte nicht
HD Writer 2.0 erkennt Aufnahmen von der Karte nicht mehr
Panasonic AJ-D610WAE erkennt P2 Fseries Speicherkarte nicht.
FCP X erkennt Mediathek auf externen Festplatte nicht mehr
Video läuft zu schnell - Player erkennt Framerate nicht
Premiere Elements erkennt Audiospuren für intelligentes Mischen nicht
Ulead Video Studio 11 Plus erkennt Panasonic Camcorder nicht, W7 schon
ProCS6 erkennt bei MP4 Datei, Audiospuren nicht - Sony Vegas erkennts!
magix:nicht sichtbarer Ton (unlöschbar)
Magix Pro X4 - NewBlueFX nicht zu finden
Magix und BluRay ..... versteh ich nicht!!!!!!
CANON XF100 und MAGIX PRO X3 mögen sich nicht!

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony Vegas Video
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
DARTH BY DARTHWEST
Specialsschraeg
23. Mai - 18. September / München
Camgaroo Award 2016
24. Mai - 26. Juni / Bonn
Aktion Deutschland Hilft - Wettbewerb zum Internationalen Tag der Freundschaft
23. Juni - 2. Juli / München
Filmfest München
30. Juni / München
Sophie-Opel-Preis
alle Termine und Einreichfristen


update am 26.Mai 2016 - 18:00
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*