Frage von MaraL.:Für mein Kurzfilmprojekt suche ich noch einen Kameramann. Erfahrung ist vorteilhaft, aber absolut kein Muss, der eigenständige kreative Anteil hängt vom Können ab.
Gedreht wird in einem Hobby/Amateur- Team, allerdings für meine Bewerbung an der Filmuni. Ich suche deshalb vor allem nach jemand zuverlässigem der Freude am Filmen hat und an der Entstehung eines interessanten und ästhetischen Films mitzuwirken. Camcorder kann gestellt werden.
Momentan steht die Erstfassung des Drehbuchs und ein Storyboard für Eröffnungssequenz und Schlusszene, kreative Vorschläge werden jedoch gerne angenommen.
Gedreht wird im September 2015, an vier verschiedenen Locations (3 Außen, 1 Innenraum) und mit bis zu 5 Tagen Drehaufwand.
Plot: Tom wird hart aus seinem alltäglichen Leben gerissen, als ein mysteriöser Unbekannter seine Freundin entführt. Gemeinsam mit einer anderen Frau und einem kleinen Jungen wird er vom Spielmacher gezwungen, um das zu spielen, was ihm am meisten bedeutet. Am Ende geht es Tom nicht mehr nur darum seine gekidnappte Freundin zu retten, sondern den Spielemacher restlos zu besiegen. Riskiert er damit zu viel?
(Anm. Hauptteil des Films findet in einem Pokerraum statt.)
Bei Interesse, und für mehr Informationen: contact@mara-l.com
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, Mara L.