Frage von Soopadoopafly:Also, ich habe ein DVD Menü erstellt, indem ich drei Kapitel zur Auswahl habe: A, B und C. Wenn ich nun A anschaue, folgt nicht B wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe, sondern das Menü und ich muss B manuell auswählen. Habe nun schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie ändert sich alles nur nicht das. Kann mir da evtl. einer weiterhelfen?
Habe auch schon hier im Forum nach ähnlichen Problemen geschaut, aber nichts vergelichabres gefunden.
Achja, ich habe eine einzige Filmdatei in 3 Kapitel aufgeteilt, also das ganze wäre eigentlich sogar zusammenhängend.
Vielen Dank schonmal
Antwort von Soopadoopafly:
ach verdammt, Titel sollte sein "Encore DVD 2.0 - Filmdatei springt am Ende ins Menü, statt fortzufahren"
Antwort von Markus:
ach verdammt, Titel sollte sein "Encore DVD 2.0 - Filmdatei springt am Ende ins Menü, statt fortzufahren"
Hallo,
wenn Du Dich hier als User registrierst, kannst Du Deine eigenen Beiträge nachträglich ändern. Ich habe den Titel Deiner Frage derweil angepasst. ;-)
Antwort von Anonymous:
niemand ne Idee?
Antwort von grovel:
Hmm, habe Encore 2.0 zur Zeit nicht Einsatzbereit. Aber die Funktion nur ein Kapitel abzuspielen ist neu in 2.0, war in 1.5 noch nicht vorhanden. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass irgendwo bei deiner Buttonverlinkung (Im Optionendialog des Buttons, oder evt. der Verlinkung) eine Option ist, welche veranlasst, dass nur ein Kapitel abgespielt wird.
SeeYa grovel
Antwort von Anonymous:
Hallo,
Encore bezieht sich bei der Endaktion auf das jeweilige Schnittfenster.
Für jedes Schnittfenster kannst Du nur eine Endaktion definieren.
Wenn Du unterschiedliche Endaktionen brauchst musst Du nur die gewünschten Clips in unterschiedliche Schnittfenster importieren.
Dann kannst Du jedem Schnittfenster die gewünschte Endaktion zuweisen (z.B. Menü, oder das Schnittfenster mit den gewünschten Folgeclips).