Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Die Cinematografie von ARRIVAL - DOP Bradford Young über Brennweiten, f 1.3, Empathie uvm.



Newsmeldung von slashCAM:



DOP Bradford Young gibt in diesem interessanten Interview inkl. vielen Filmausschnitten Auskunft über seine Kameraarbeit in Denis Villeneuves hoch gelobtem ARRIVAL. Bradf...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Die Cinematografie von ARRIVAL - DOP Bradford Young über Brennweiten, f 1.3, Empathie uvm.


Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Klasse!
Sehr interessant, denn das ist quasi der look, den man mit einer A6300 + Speedbooster + 35/1.5mm VDSLR hin bekommt.
Das ist der look den ich an meiner Kombi so liebe, noch mehr als mit meiner A7III ohne Booster.

Danke für den Link! :-)

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


DoP Agnès Godard über ihre Arbeit mit der Kamera
Gespräch mit DoP Linus Sandgren über »Babylon: Rausch der Ekstase«
Praxistest über verschiedene Brennweiten
DoP Caroline Champetier (ua. Holy Motors) bekommt die Berlinale Kamera 2023
Über die Erfahrungen mit dem neuen Produktions- und Sendekonzept, die Vorteile von Cloud-Produktion und die Fallstricke
Vier weitere Brennweiten für die ZEISS Supreme Prime Radiance Cine-Objektivreihe
Vom Hobby-Tauchen zur BBC Naturdoku: Im Gespräch mit Unterwasser-DOP Lennart Rossenfeld
Snapbridge - Lightbridge und DoP Choice mit kompakter Reflektorlösung
Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
DZOfilm Vespid -- Cine-Prime Objektiv-Serie mit 7 Brennweiten vorgestellt
Drei kompakte Brennweiten für den Sony E-Mount
Sony Xperia 1 und 5 III - Kamera mit Prisma und variabler Brennweiten-Linse
Wie viel Brennweiten-Erweiterung durch heranzoomen?
Neue Cooke S8/i FF-Objektivreihe mit T1.4 und 16 Brennweiten vorgestellt
Anamorphotisches Filmen und das Geheimnis der zwei Brennweiten
DZOfilm Arles - fünf neue Brennweiten verfügbar
Laowa Sword Cine-Makro-Reihe mit 6 Brennweiten vorgestellt
Sony A1 in der Praxis: Die beste Vollformat DSLM für Foto und Video? 8K 10 Bit, 4K 120p, Hauttöne uvm.




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash