Kurznews: Sonys Profi-4K PXW-Z100 bei Händler gelistet

/// Kurznews: Sonys Profi-4K PXW-Z100 bei Händler gelistet


  Neueste Kurznews - Archiv - Kurznews melden



mehr lesen bei www.creativeventures.be



[noch keine Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   

  Vorhergehende Kurznews Nächste Kurznews 
Filmen aus dem Handgelenk? - Samsung Smartwatch Lumia Smartphones: von Nokia zu Microsoft

passende News:
Red Arrow RightAJA IP25-R, UDC-4K und BRIDGE LIVE für Profi-Video-Workflows 7.September 2025
Red Arrow RightViltrox bringt neues AF 56mm F1.2 Pro - und tritt L-Mount-Allianz bei 2.September 2025
Red Arrow RightWie Generative KI-Tools bei Netflix-Produktionen genutzt werden dürfen 25.August 2025
Red Arrow RightSony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features 6.August 2025
Red Arrow RightOlight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter 4.August 2025
Red Arrow RightSWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung 3.August 2025

passende Artikel:
Red Arrow RightMeinung> Sonys Sensor-Visionen - Smartphones übertreffen DSLMs ab 2024 13.Juni 2022
Terushi Shimizu (CEO von Sony Semiconductor Solutions) behauptete kürzlich, dass Smartphone-Kameras ab dem Jahr 2024 die Bildqualität von Wechselobjektivkameras übertreffen werden. Mit welchen Technologien dies tatsächlich klappen könnte, lest ihr hier...

Red Arrow RightPraxis> Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve 28.April 2021
Das Log- und Raw- Videomaterial moderner Kameras stellt maximale Flexibilität bei der Farbkorrektur in der Postproduktion zur Verfügung. Hinzu kommen unterschiedliche Farbkorrektur-Workflows in Video-Tools wie Blackmagic DaVinci Resolve, was schnell dazu führt, sich beim Grading in den Weiten des Programms zu verlieren. Wir starten deshalb hier eine neue Artikelreihe, die zeigen möchte, wie man möglichst schnell und unkompliziert zu guten Hauttönen von LOG und RAW Material gelangt.

Red Arrow RightPraxis> Schnell zu guten Hauttönen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen 29.Juli 2021
Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas?












passende Forenbeiträge:
Red Arrow RightSony PXW-FS5 und Sony PXW-Z90 Filmen?
Red Arrow RightPansonic GH6 mit größerem MFT-Sensor - Jetzt gelistet
Red Arrow RightVorsicht bei Sonys neuem Firmware Update für die ILME-FX3 und FX30
Red Arrow RightSonys kostenloses Imaging Edge Webcam Tool macht Kameras zu Webcams - jetzt auch für macOS
Red Arrow RightAtomos Shogun 7 Update: ProRes RAW Aufnahme mit Sonys FX9 jetzt verfügbar
Red Arrow RightNeue Funktionen für Sonys Virtual Production Services für Live-Produktionen per Netz
Red Arrow RightSonys professionelle "Alpha"-Drohne Airpeak S1 wird ab 24. Dezember ausgeliefert
Red Arrow RightSonys Vollformatkamera Alpha 7C bekommt Live-Streaming-Funktionalität per Firmware-Update
Red Arrow RightSonys Sensor-Visionen - Smartphones übertreffen DSLMs ab 2024
Red Arrow RightNeue Firmware 3.00 für Sony FX6 bringt unter anderem neue Funktionen für Sonys C3 Cloud
slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash