DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

KONGRESS 
Filmemacher NRW Treffen
2. Dezember 2015 / Köln
URLhttp://www.filmemacher-nrw.de/kalender/13-filmemacher-abend/?mc_id=2
Beschreibung*** Auf diesem Treffen wird unser Erstlingswerk, ein Imagefilm über uns selber, Premiere feiern. Wenn das kein Anlass ist, vorbeizukommen! ***

An jedem ersten Mittwoch im Monat laden wir zum offenen Filmemacher Abend in der Glashütte Porz ein. Ab dem Dezember-Treffen buchen wir für mindestens eine Stunde das Kino und schauen uns aktuelle Filmemacher Produktionen an.

Eingeladen ist jeder, der das Filmen mehr oder weniger ernsthaft entdeckt hat und sich entweder einfach nur austauschen will oder konkret bei Projekten mitwirken möchte. Gerne können eigene Projekte vorgestellt werden!

Die Filmemacher NRW gibt es bald als e.V. und in diesem Zuge planen wir einige spannende Projekte. Neben dem szenischen Filmen, was unser Hauptanliegen ist, möchten wir uns auch aus anderen Perspektiven mit dem Filmemachen beschäftigen. Wie genau das aussehen kann, erfahrt ihr auf dem Filmemacher NRW Abend in der Glashütte Porz.

Jeder engagierte Hobbyist oder eingesessener Profi ist gerne gesehen, wir freuen uns über neue Gesichter.
VeranstalterFilmemacher NRW
OrtJugendzentrum Glashütte Porz
Glashüttenstraße 20
51143 Köln
Deutschland
KontaktHerr Andreas Rüther
Weitere Kongressemehr










Alle Angaben ohne Gewähr
Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
20-21. Oktober / Hamm
5. Hammer Kurzfilmnächte
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
alle Termine und Einreichfristen