DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

WETTBEWERB 
Bünder Kurzfilmfestival 2020
4. Dezember 2020 / Bünde
Einsendeschluss2 . November
URLhttp://buender-kurzfilmfestival.de
BeschreibungDas Bünder Kurzfilmfestival 2019 (BKF19) findet dieses Jahr zum Thema "Sprengstoff" statt. Die eingereichten Beiträge werden vorab einer Jury und am Veranstaltungsabend im Kinosaal dem Publikum vorgeführt. Die besten Filme konkurrieren um einen Geldpreis. Das BKF versteht sich als regionale Film- und Medienförderung für junge Menschen, schließt aber keine Teilnahmegruppe aus.

Preise:
1. Platz: 400 und Wanderpokal
2. Platz: 250
3. Platz: 100

Förderpreis
Publikumspreis

Der Förderpreis
Seit Kurzem vergeben wir (die Veranstalter) an besonders vielversprechende Amateur-Produktionen Sachpreise wie Stative, Mikrofone oder Film-Licht.

Der Publikumspreis
Jedes mal wird unter allen eingereichten und vorgeführten Beiträgen der Publikumspreis vergeben (Vorauswahl Juryauswahl!). Dabei handelt es sich um einen Geldbetrag, der am Festivalabend unter den Anwesenden in einer Filmrolle gesammelt wird. Alle Besucher und Besucherinnen erhalten am Eingang einen Wahlschein, mit dem nach der Vorstellung der persönliche Favorit gewählt werden kann. Der Siegerbeitrag erhält dann das gespendete Geld.
Preis(*)Der Film soll das aktuelle Thema behandeln, nicht länger als 5 Minuten sein und selbstverständlich nicht gegen geltende Gesetze, insbesondere die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes verstoßen. Außerdem sollte er aus diesem Jahr oder noch nicht woanders veröffentlicht worden sein.
VeranstalterFörderverein Universum Bünde
Ort"Universum" Bünde
Hauptstraße 9
32257 Bünde
Deutschland
KontaktHerr Jan-Henrik Gerdener
Telefon:015903892996
Weitere Wettbewerbmehr










Alle Angaben ohne Gewähr