Logo Logo
/// 

Trailer - Hellblade 2



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr-Forum

Frage von iasi:


Beeindruckend, was mittlerweile Spiele-Engines leisten - auch wenn dies wohl nicht aus dem Gameplay ist.
Landschaften, Feuer und vor allem die Emotionen sind gepaart mit dem Ton schon recht überzeugend und wuchtig.

https://www.youtube.com/watch?v=2TR0gaG ... 4cb25txj80

Die Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=_y1XcL4eSdM



Antwort von -paleface-:

Teil 1 war mein Spiel der letzten Jahre.
Freue mich Mega auf Teil 2.

Einziger wehrmutsropfen... Nur für Xbox 😢



Antwort von iasi:

Ergänzung zur Musik:

Heilung ist live genial:

https://www.youtube.com/watch?v=kmWTZ3KfnXE








Antwort von rdcl:

Fun Fact: Die Schauspielerin, die die Hauptfigur in den Spielen verkörpert, ist die Video Editorin von Ninja Theory, Melina Juergens. Die Entscheidung hat man wohl aus Budgetgründen getroffen. Das war quasi ihr Schauspiel-Debut, und dafür hat sie dann gleich mal einen BAFTA Award gewonnen.



Antwort von Funless:

-paleface- hat geschrieben:
Einziger wehrmutsropfen... Nur für Xbox 😢
Nix da Wehrmutstropfen, sondern so soll es sein! 😬



Antwort von markusG:

Danke für den Trailer! :) ganz nach meinem Geschmack, finde übrigens auch Heilung genial! (hab ich erst vor kurzem in Berlin live gesehen)

Entsprechend habe ich mich auch bei diesem Trailer gefreut, geht ja in eine ähnliche Richtung:
https://www.youtube.com/watch?v=m5PDvck23hY

Aber wenn Hellblade 2 wirklich nur für Xbox erscheint wird das bei mir nix :'( Kann aber genausogut erstmal Teil 1 spielen, hab eh gerade Spielestau...



Antwort von -paleface-:

Funless hat geschrieben:
-paleface- hat geschrieben:
Einziger wehrmutsropfen... Nur für Xbox 😢
Nix da Wehrmutstropfen, sondern so soll es sein! 😬
Hat die xbox irgend ein alleinstellungs Merkmal warum es sich lohnt diese zu holen?



Antwort von Funless:

-paleface- hat geschrieben:
Funless hat geschrieben:


Nix da Wehrmutstropfen, sondern so soll es sein! 😬
Hat die xbox irgend ein alleinstellungs Merkmal warum es sich lohnt diese zu holen?
Naja, was für USPs haben Spielkonsolen in der Regel? Letztendlich ist es das Line-up der sog. "Exklusivtitel" und darüber hinaus den Vorteil, dass die Spiele von den Gameschmieden so entwickelt werden können, dass die Hardware der Konsolen ausgereizt, respektive ausgeschöpft wird.

Hellblade II wird übrigens nicht für die aktuelle Xbox Generation entwickelt, sondern für die im nächsten Jahr erscheinende, als Xbox Series X angekündigte, Nachfolgekonsole. Also einer von (höchstwahrscheinlich mehreren) sog. Launchtiteln.

Laut Microsoft soll die Xbox Series X angeblich die leistungsstärkste Konsole ever sein, aber eine ähnliche Aussage macht auch Sony über ihre ebenfalls im nächsten Jahr erscheinende Playstation 5. Somit ist und bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmacks für welche Konsole man sich entscheidet.



Antwort von iasi:

Funless hat geschrieben:

Laut Microsoft soll die Xbox Series X angeblich die leistungsstärkste Konsole ever sein, aber eine ähnliche Aussage macht auch Sony über ihre ebenfalls im nächsten Jahr erscheinende Playstation 5.
Wobei man das dann wohl auch erwarten darf. Den aktuellen Stand der Technik werden sie ja wohl nutzen. :)

Gibt"s eigentlich schon Informationen über die Preisspanne?



Antwort von Funless:

iasi hat geschrieben:
Funless hat geschrieben:

Laut Microsoft soll die Xbox Series X angeblich die leistungsstärkste Konsole ever sein, aber eine ähnliche Aussage macht auch Sony über ihre ebenfalls im nächsten Jahr erscheinende Playstation 5.
Wobei man das dann wohl auch erwarten darf. Den aktuellen Stand der Technik werden sie ja wohl nutzen. :)

Gibt"s eigentlich schon Informationen über die Preisspanne?
Die Preise werden mit aller Wahrscheinlichkeit im Rahmen der E3 2020 verkündet werden. Man kann aber wohl von irgendwas zwischen 400,- und 600,- Euro ausgehen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
ANNA | Trailer
BlacKkKlansman - Trailer
Us - offizieller Trailer
"Abgeschnitten" - Trailer 1
Trailer LIMBO ("one take")
THX & Trailer
Deadpool 2 - The Trailer
They Shall Not Grow Old - Trailer
SAHOO - Trailer
Cowboys - Trailer
TENET - offizieller Trailer
Rocketman - offizieller Trailer
The Wandering Earth - Trailer
Blonde - offizieller Trailer
The Drone - Offizieller Trailer
ARCTIC - offizieller Trailer
Lords of Chaos - Trailer
Amsterdam - offizieller Trailer
Prey - offizieller Trailer
JOKER - Teaser Trailer
The Mandalorian - offizieller Trailer
1917 - offizieller Trailer
The Lighthouse - offizieller Trailer
The Witcher - Main Trailer
Trailer Schnitt im Avid
Foundation - Official Trailer

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom