Prinzipiell wäre das ja alles halb so wild - aber wenn einer der beiden dann noch andere Foren-Nutzer blöd anmacht und für "seltendämlich" abstempelt gehört das irgendwie nicht hier her und ist zudem völlig unnötig - zumal der Fehler bei der besagten polternden Person lag wie er nun mach langen hin und her doch zähneknirschend einräumt.Pianist hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 09:02 Also Zwischenfazit: der eine vergisst, dass er nicht auf S&Q gestellt hat, und der andere vergisst, dass er auf HD gestellt hat... :-)
So kann man natürlich perfekt über die technischen Details einer Kamera diskutieren.
Matthias
Schade das wir das häufig nicht auf einem etwas besseren Niveau diskutiert bekommen ohne das einige wenige direkt in eine Art Angriffsmodus verfallen und meinen das sie alles besser wissen (was dann aber eben nicht immer der Fall ist...).
Zu Gyroflow: Ich würde mir da auch eine aktualisierte Plugin Version für Resolve wünschen. Nutze es gelegentlich für FPV Material aber dann eben auch direkt in der Gyroflow App weil das in Resolve damit nicht so richtig flutscht.