Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Infoseite // Platzhalterspuren in Premiere durch einen Dynamic Link mit AE-Comps ersetze



Frage von mschefers:


Guten Nachmittag,

ich habe 12 AE Kompositionen, die ziemlich komplex sind, zu Platzhaltern runtergerendert und diese in Premiere arrangiert und geschnitten. Jetzt würde ich gerne die vollständigen Videospuren durch die vollständige AE Komposition ersetzen und dann abschließend aus Premiere (bzw Media Encoder) exportieren, ohne das jede Einzelspur zuerst in hoher Qualität KOMPLETT aus AE gerechnet werden muss. Das ist anscheinend aber nicht direkt möglich, da in Premiere "Filmmaterial ersetzen" nur Dateien kennt und keine Kompositionen...

Ist klar, was gemeint ist und hat jemand einen Tip?

Space


Antwort von mschefers:

Scheint sich vorerst schon geklärt zu haben: anstelle einer Videodatei kann man auf "Alle Dateien" klicken, die .aep auswählen und dann eine Komposition darin nehmen. :D

Edit:

Rückwärts wird es dann allerdings ganz heikel: wenn man die Komp vielleicht mal wieder durch den Platzhalter ersetzen will, kann man diesen nicht auswählen, bzw. er wird nicht übernommen.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Comps / Resolve Wokflow Problem
Aputure Sidus Link Pro 2.0 - Lichtsteuerung mit noch mehr Funktionen
Dwarf Connection X.Link XS3: HDMI-Empfänger für WHDI Videofunkstrecken
Elgato Cam Link oder Atem Mini oder etwas anderes?
Aputure stellt Sidus Link Pro App und INFINIMAT RGB-Lichtmatten vor
Dynamic Shootout - ARRI ALEXA Mini LF vs. Sony VENICE 2 mit 8K
Dialogue Levels and Dynamic Range (Netflix)
Panasonic Unveils 35MP Organic Super35 CMOS Sensor with Global Shutter and Great Dynamic Range
MFT-Dynamic Showdown - Panasonic GH5s, GH6 und BMPCC 4K
DSLM RAW Dynamic Showdown - Canon R5C, Nikon Z9 und Panasonic S1H
Dynamic Shootout - Alle gegen ARRI (u.a. Panasonic S1H und Nikon Z9)
David gegen Goliath - Canon C70 gegen ARRI Alexa LF im Dynamic Shootout
Dynamic Shootout - Canon EOS R3: Hybride Alternative zur C70 oder Nikon Z9?
Dynamic Shootout - Canon EOS R6 Mark II vs. C70, R5C und Panasonic S1H
Sony auf Gimbal: dynamic, active, optical oder gar keine Stabilisierung
Panasonic G9II im Praxistest: Phasen-Hybrid AF, Dynamic Range Boost, V-LOG - die heimliche GH7?
iPhone 15 Pro Dynamic Range, Rolling Shutter and Exposure Latitude
DJI Osmo Action 5 Pro Sensortest -Dynamic Range und Rolling Shutter




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash