Frage von Mala50:Hi!
Hab in letzter zeit zwei besser gesagt drei clips geschnitten. Es ist nichts besonderes, eher noch unter meiner bestleistung, aber bei uns aufm land kommt es bei allen gut an. Schauts euch halt mal an, es sind auf jeden fall No-budget projekte wenn man den camcorder für 200euro ,das auto für 50euro und natürlich den teuren sprit wegdenkt.
Viel spass wünscht euch, ich und der Stockcarwilli
http://de.youtube.com/watch?v=CcgtiwrhRR4
http://de.youtube.com/watch?v=gqL97YENx1I
http://de.youtube.com/watch?v=loM7PikCR6I
Antwort von Anonymous:
wo wurde denn da geschnitten? ich finds etwas lang- weilig & -atmig.
Antwort von Andreas_Kiel:
Auch einen 200-€-Camcorder kann man ruhig halten. Damit meine ich nicht "Action-Clip-vom-Stativ", sondern das elende Gezittere wie bei einem Tremor-Patienten.
Vom Schnitt ist auch nicht viel zu merken. Das ist insgesamt schade, weil man aus dem Thema sehr viel mehr herausholen kann.
Und Ihr habt für nen Ford Fiasko noch FÜNFZIG Euro hingelegt? Mensch, da hat Euch aber einer ganz schön über den Tisch gezogen :-))))
BG
Andreas
Antwort von Anonymous:
Ja ich weiss, eigentlich sollte das nur ein Test sein, aber weil der Reifenverschleiß so groß war musste ich das Material nehmen was ich dann hatte. Ich hab mir vorher auch nicht viel gedanken gemacht und einfach mal drauf los gefilmt. Wir haben halt bei uns aufm land einen nicht ganz so hohen Maßstab. Ja der Ford hat noch 50euro gekostet, sah aber auch noch besser aus als wir ihn gekauft haben. Hat schon einiges mitgemacht.
Für das nächste Video bin ich ein wenig besser vorbereitet.
Danke für die Kritik!!
Gruß MAX
Ach und ein gutes neues Jahr allen