Name-Fake, du bist einfach ein Trottel - das Gefake merkt doch der Dümmste!
[ Das VideoX-Forum-Archiv Slashcam Homepage] Geschrieben von Pfalzgraf Hugo von und zu Schlauenstein am 29. April 2001 14:21:30:
Als Antwort auf: `Tschuldigung geschrieben von Hugo der Schlaue am 29. April 2001 12:32:38:
>
>Hallo Leute,
>will mich -auch im Namen meiner Mutter- für meine Klugscheisserei entschuldigen.
>Aber wenn Ihr wüsstet, was ich so durchgemacht habe, könntet Ihr mich auch ein bisschen verstehen. Also:
>Kaufte vor 2Jahren oder so für 50T Steine ein geiles AVID-Schnittsystem (auf Pump natürlich) und meine Bank war so nett und hat nochmals 20T dazugetan für eine JVC GY-DV500E mit allem pi-pa-po. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Job und eines Tages standen die Typen von der Bank da und "enteigneten" mich einfach meiner Super-Ausrüstung. War mir auch egal,hatte diese doofe AVID-Scheisse sowieso nicht kapiert (hätte glaub`doch die Förderschule fertig machen sollen), na egal Schneiden hätte sich sowieso nicht gelohnt, diese JVC-Abzockerkamera machte sowieso viel zu dunkle und verwackelte Aufnahmen.
>Nun ist halt so, dass ich halt einen ziemlichen Hass habe, auf die die sich ein ordentliches Schnittsystem leisten können oder wollen, sich darauf verlassen müssen, weil sie damit eventuell auch noch Geld verdienen. Mit meiner Stütze sind halt nicht mehr drin als 162,50DM für eine NoName 1384er Karte und wenn ich mir mal wieder eine Kamera leisten kann (alles über 1000 Steine ist Abzockerei), will ich auch mal versuchen meinen ersten Film schneiden!
>Euer Hugomach dir doch nicht so viel Mühe für deinen Unsinn! Geh an die Sonne oder Sand spielen!