///
Irix Cine-Objektive jetzt auch für Canon RF-Mount verfügbar
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
News-Kommentare
-Forum
Newsmeldung von slashCAM:
Seit 2019 bietet Irix auch Cine Optiken an, die für Auflösungen bis 8K ausgelegt sind und ein standardisiertes Gehäusedesign aufweisen, also eine einheitliche Position de...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten
:
Irix Cine-Objektive jetzt auch für Canon RF-Mount verfügbar
Antwort von
iasi:
Was nutzen einem die gleichen Gehäuseabmessungen, wenn nur 11, 15, 45 und 150mm erhältlich sind?
Antworten zu ähnlichen Fragen:
Magnetic-Mount Filter für Irix Cine-Objektive erschienen
Samyang VDSLR MK2 Cine-Objektive jetzt auf für Canon RF-Mount
Viltrox-Objektive angekündigt: 33mm F1.4 für APS-C sowie Cine-Optik 20mm T2 für L-Mount
Leica Thalia Großformat-Objektive künftig auch für LPL-Mount // NAB 2018
Vollformat Tokina Firin 20mm F2 für Sony E-Mount jetzt auch mit AF
Messevideo: Canon Sumire - erste Canon Vollformat Cine Objektivserie mit PL Mount // NAB 2019
Sirui-Anamorphoten über Umwege auch mit RF- sowie L-Mount verfügbar
Kostenloses Canon EOS Webcam Utility ist jetzt auch für macOS final
Jetzt auch für Macs: Neues kostenloses Tool macht Canon EOS Kameras zu Webcams
Überarbeitete Samyang VDSLR MK2 Objektive ab Herbst, low-budget und auch mit RF-Mount
8 neue Laowa Objektive ua. PL-Mount Laowa OOOM 25-100 t/2.9 Cine Lightweight Zoom // Photokina 2018
Neu: Irix Cine 15mm T2.6 Objektiv
Neues Cine-Makro-Objektiv IRIX 150mm T 3.0 1:1 angekündigt
Irix Cine 45mm T1.5 -- drittes Vollformat Objektiv angekündigt
Silhouette Paint: professionelles Roto- und Paint-Tool jetzt auch als Plugin verfügbar
Irix Cine 11mm T4.3 Weitwinkel-Objektiv vorgestellt // IBC 2019
Firmware-Update: Canon EOS R6 filmt jetzt auch länger
Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
Displaylupe für Pocket 4K/ 6K jetzt verfügbar
Canon jetzt auch PTZ-Anbieter: 3 neue Kameras CR-N300, CR-N500 und CR-X500 sowie Controller RC-IP100
Nikon RAW-Ausgabe für Z6 und Z7 ist jetzt verfügbar!
Veydra Primes jetzt für E-Mount lieferbar
Vollformat auf EOS M: Metabones jetzt auch mit Canon EF nach EOS M Speed Booster Ultra 0.71
Neues SLR Magic CINE Prime 25mm F1.4 für (F)E-Mount ab Mai // NAB 2017
4 weitere Laowa-Objektive für L-Mount: 2 Weitwinkel und 2 Makrolinsen inkl.Makrosonde
SLR Magic stellt lichtstarke und kompakte Cine MicroPrimes für Fuji X-Mount vor
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
Neu: Litepanels Gemini 1x1 Hard RGBWW LED Panel - lichtstärkstes 1x1 LED-Panel seiner Klasse
Sony Firmware-Updates 2021 - FX6, FX9 bekommen 4Kp120 RAW-Ausgabe, XDCAM-Camcorder besseren HDR-Workflow
Vier weitere Brennweiten für die ZEISS Supreme Prime Radiance Cine-Objektivreihe
Codecs / Test:
BRAW für Z6 II und S1H
Video-DSLR / Test:
Die besten DSLMs für Video
Sonstige / Editorials:
L-Mount Betrachtungen
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen