slashCAM hat geschrieben: Unserer Erfahrung nach war das N-Raw (mit Log) bisher ziemlich anspruchsvoll zu graden.
Also wenn es LUT sein soll ist der von GAMUT besser. Aber mein Step 1 ist unschlagbar, du kannst mir gerne ein Footage hochladen und ich wette so gut wird das mit keiner anderen LUT aussehen. Ich hab 2 Jahre intensiv an der Node gearbeitet.pillepalle hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 19:16 @ Cinefreund
Ja, CST mache ich auch meist. Aber damit zu arbeiten ist dann auch nicht besonders anspruchsvoll. Das die alte LUT käse war ist ja kein Geheimnis. Die neuen hab' ich noch nicht ausprobiert. Mal sehen ob man die gut einsetzen kann.
VG
Was ist denn das für ein Ghetto-Workflow?Cinefreund hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 19:06
1. NRAW zu RED RAW mit CST
2. NRAW zu RED RAW und ganz normal das RED LUT von Resolve drauf
Perfektion :) oder wolltest du mit deinem Feedback ohne das Ergebnis zu kennen etwas negatives sagenFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 20:17Was ist denn das für ein Ghetto-Workflow?Cinefreund hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 19:06
1. NRAW zu RED RAW mit CST
Cinefreund hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 19:06
1. NRAW zu RED RAW mit CST und dann mit Dehancer Arbeiten
Da Look Development seit Jahren zu meinem Aufgaben gehört, stehen mir bei sowas halt die Haare zu Berge, aber wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist - good for you.Cinefreund hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 20:18Perfektion :) oder wolltest du mit deinem Feedback ohne das Ergebnis zu kennen etwas negatives sagen
Cinefreund hat geschrieben: ↑Do 12 Sep, 2024 19:06 Vllt bin ich doof aber ich erziele bessere Ergebnisse mit anderen Techniken
1. NRAW zu RED RAW mit CST und dann mit Dehancer Arbeiten
Ich finde die LUTS von Red sehen sehr verspielt aus, wie Instagram Filter eher