| lohnt sich mehrpreis für avchd ?
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum
Frage von michaela1:
hallo ich benötige cyberlink power producer 7.0 für meine jvc gz-mg140e . es gibt 2 versionen, die sich nur dadurch unterscheiden , daß die eine avchd fähig ist (; was immer avchd ist ? ) . lohnt sich der aufpreis von 50 euro ? danke und schöne weihnachten ,gruß michi
Antwort von Bernd E.:
...nur dadurch unterscheiden , daß die eine avchd fähig ist (; was immer avchd ist ? ) . lohnt sich der aufpreis von 50 euro ?... AVCHD ist eines der HD-Aufzeichnungsformate: Wenn deine Kamera das nicht verwendet, du nicht vorhast auf eine AVCHD-Kamera umzusteigen und du auch sonst kein AVCHD-Material schneiden willst, lohnt sich der Mehrpreis für dich nicht.
Antwort von deti:
ich benötige cyberlink power producer 7.0...
Boah Wahnsinn - Cyberlink hat auf seinen Seiten erst die Version 5 angekündigt und du benötigst schon die Version 7.0 - na das kann spannend werden ;-)
Wäre nicht vielleicht eine namhaftere Software zum Bearbeiten deiner Videos eine sinnvollere Investition? Siehe hierzu auch http://www.slashcam.de/artikel/Test/Die-100-Euro-Liga-der-Schnittprogramme-Teil-3---Sony-Movie-Studio-Platinum-9-0.html.
Aber um die Frage zu beantworten: Für deine Kamera benötigst du keine AVCHD-Unterstützung in der Schnittsoftware. Es ist allerdings schwer eine aktuelle Software zu bekommen, die kein AVCHD kann.
Deti
Antwort von michaela1:
danke für die schnelle antworten. eigentlich kommme ich mit cyberlink gut zurecht , mach ja eh nix großartiges . nur für den hausgebrauch . aber cyberlink verarbeitet meine jvc mpeg recht gut im gegensatz zu anderen programmen. gruß michi
Antwort von jazzy_d:
Vielleicht geht es ja um den PowerDirector. Den gibt es nämlich in der Version 7 :-)
Antwort von michaela1:
stimmt :) michi
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum
| |