Frage von Multivideocutterman:Hi!
Oft wenn ich ein Proejekt öffne, gleicht Premiere jedes mal das Footage neu an. Besonders bei den großen Projekten nervt das ziemlich. Weiß einer, woran das liegt?
Vielen Dank
Antwort von WWJD:
Hab genau das gleiche nervige Problem in CS3.
Hab ein 600GB Projekt, ihr könnt euch mal vorstellen, wie lange es dauert, bis das Projekt startklar ist. Ich reiss mir fast jedesmal die Zähne raus.
Sowas ist schlichtweg nicht zumutbar.........
Antwort von WWJD:
Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp......
Antwort von Jörg:
Wo liegt das footage und wo die "conformed files"?
Antwort von mediadesign:
könnte es evtl. sein, dass die Festplatte, auf der der Mediencache von Premiere ist, voll ist?
Antwort von jabbafilm:
Hi,
wir benutzen CS5 und haben das gleiche Problem. Bei jedem Start des Programmes werden die Daten erstmal für 1 std. angeglichen. Sehr anstregend. Wer hat hierfür eine gute Lösung?
Danke
Antwort von TomStg:
Wenn alles richtig funktioniert und eingestellt ist, gleicht Premiere die Dateien nur einmal an. In den hier genannten Fällen findet Premiere die angeglichenen Dateien nicht. Eure Fehlersuche beginnt mit der Antwort auf Jörgs Frage.
Mit anderen Worten:
Bearbeiten -> Voreinstellungen-> Medien
Was ist dort bei Medien-Cache-Dateien und bei Medien-Cache-Datenbank eingestellt?
Tom