| Vom PC DV AVI Datei auf Pioneer DVR 520 H ausgeben
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
Frage von Mikey:
Hallo zusammen im Forum! Ich bin neu hier und habe auch schon so einige Infos hier aufschnappen können. Habe mit dem Pioneer DVR 520H meine VHS Aufnahmen auf die interne Festplatte aufgenommen. Diese hatte ich mit Magix 2004/2005 erfolgreich gecaptured und editiert. Nachdem ich die Titelinfos und die Schnitte gesetzt hatte wollte ich eigentlich das erstellte DV Avi file wieder zuück zum Recorder senden, aber ich habe nur bild - kein Ton! Der Pioneer hat DV in / out. Weiss jemand rat was man noch tun kann? Es handelt sich um 3,5 Std material was ich nicht direkt auf DVD bannen kann am PC. der FP Recorder macht das in einer guten Quali.
Das AVI File ist mit Magix & Windows mediaplayer einwandfrei abzuspielen mit bild & ton. Die ausgabe über firewire klappt jedoch nicht.
System Windows XP Pro SP1, directx9c, 512 MB, 2x160 GB Samsung IDE platten, ATI 9600 Grafikkarte. Habe neueste Treiber installiert. Wo kann der Fehler noch sein.
Gruß Mikey
webmaster -BEI- ffw-ellern.de
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
| |
| |