Newsmeldung von slashCAM:Blackmagic liefert neue Treiber Für Adobe CS4 aus von rudi - 5 Mar 2009 14:09:00
Nachdem einige Anwender schon ungeduldig wurden, sind nun endlich auch CS4-Treiber für die Blackmagic-Schnittkarten der DeckLink-, Multibridge- und Intensity-Serie kostenlos erhältlich. Zwar nur für Windows (XP und Vista, 32 und 64 Bit), dafür aber jetzt auch mit RT-Effekten in Premiere Pro. Dazu gibt es DV- Capture und Playback-Unterstützung und ein direktes Edit to Tape Interface für Premiere. Die After Effects- und Photoshop-Preview wurde dabei auf 2K 4:4:4 erhöht. Ob das allerdings auch für die Intensity-Serie gilt, ist unklar. Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Dies ist ein automatisch generierter Eintrag
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von Peter Friesen:
Ja, SUPER dachte ich auch , endlich das update für CS 4.
Aber leider mit Macken : Die Nachvertonung im CS 4 Projekt/Blackmagic klappt nicht. Die Soundkarte wird trotz div. Einstellmöglichkeiten nicht realisiert. Auch eine Nachvertonung via Blackmagic gelingt im CS4 Projekt nicht. Man kann allerdings den Soundausgang vo Intensity Pro nutzen, hat dann Sound vom Schnittfenster CS4 aber nicht in der Vorschau.
Ich habe immer gewusst , dass die Ami"s Fuscher sind, das ist mit der ganz heisen Nadel genäht, nie wieder was von Blackmagic
Gruß Peter Friesen
Antwort von robbie:
Die Nachvertonung im CS 4 Projekt/Blackmagic klappt nicht. Die Soundkarte wird trotz div. Einstellmöglichkeiten nicht realisiert. Auch eine Nachvertonung via Blackmagic gelingt im CS4 Projekt nicht. Man kann allerdings den Soundausgang vo Intensity Pro nutzen, hat dann Sound vom Schnittfenster CS4 aber nicht in der Vorschau.
wollte jetzt auch auf BM-karten umsteigen.
kann das zum heutigen zeitpunkt noch ein user bestätigen?