Logo Logo
/// 

Absturz nach Speicheranforderung



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von marcopan:


Hallo hier im Forum ,

ich habe ein Problem und bitte mir zu helfen - wenn es geht !
Habe MAGIX Video de luxe 2007/2008 und schneide und beschrifte gerade einen derzeit(!) noch etwas langen Film von ca. 1,5 Stunden (!!!).
Obwohl ich sonst sehr zufrieden bin mit dem Programm, stürzt mir das Schnittprogamm derzeit immer fast alle 10 Minuten mit folgender Meldung ab :
Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen !
Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten !

Was kann ich da dagegen tun ? Ist der Film zu lang oder besser gesagt zuviele Daten...???
DANKE für die Antwort !



Antwort von der_kleine_techniker:

Beobachte mal den Taskmanager, wenn dort im Fenster der "Verlauf der Auslagerungsdateiauslastung" eine stetig ansteigende Speicherauslastung (Treppenstufen)zu sehen ist, kämpft der Magix mit einen Speicherleck. Testweise mal im Magix Forum nachfragen oder regelmässig speichern. Ich hatte das selbe, und hab das ganze Projekt markiert, und in einem neuen Projekt kopiert. Das hat kurzfristig geholfen.



Antwort von marcopan:

Beobachte mal den Taskmanager, wenn dort im Fenster der "Verlauf der Auslagerungsdateiauslastung" eine stetig ansteigende Speicherauslastung (Treppenstufen)zu sehen ist, kämpft der Magix mit einen Speicherleck. Testweise mal im Magix Forum nachfragen oder regelmässig speichern. Ich hatte das selbe, und hab das ganze Projekt markiert, und in einem neuen Projekt kopiert. Das hat kurzfristig geholfen.

DANKE , werd ich mal probieren und gucken ...!





Antwort von steveb:

bei mir trat dieser fehler immer dann auf wenn viele Bilder (jpg zum Beispiel) eingebunden waren. Das mag VDluxe gar nicht! Besonders wenn man komplexere Blenden und Effekte drüber legt.



Antwort von marcopan:

bei mir trat dieser fehler immer dann auf wenn viele Bilder (jpg zum Beispiel) eingebunden waren. Das mag VDluxe gar nicht! Besonders wenn man komplexere Blenden und Effekte drüber legt.

Hallo,
habe das Problem gelöst in dem ich den Film neu geladen, geschnitten und vertont habe ! Beim zweiten mal ging alles problemlos !!!

Nur habe ich jetzt ein Problem beim Brennen ....!
Siehe unter ZU GROSSE DATENMENGE....!
Grüße aus Tirol




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
AVI-Datei nach Absturz reparieren
Absturz nach Mocha Export Shape Data
Projektdatei und Ordner scheinbar nach Absturz verschwunden!
Asus SchnittPC (NB) fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz
Premiere Pro Absturz nach Öffnen von Projekt von anderem Computer
Premiere6.5-Absturz
Drohnen-Absturz: Was tun?
Pipette bringt AE CS 5.5 zum Absturz
Absturz bei bestimmten AVIs
Peak-Datei erstellen --> Absturz
Videostudio 7.01: Absturz beim Zusammenfügen >2GB
Studio 18 ultimate, Absturz beim Filmerstellen
Absturz Davinci Resolve bei Clipimport
systematischer Absturz bei bestimmter Funktion
Absturz Edius 8 Workgroup erbitte Hilfe!
XviD-Fehler mit Absturz Windows-Explorer
Hauppauge WinTV Nova-S PCI Sendersuche Absturz
Nova PCI - Absturz und kein Bild
WMV als DVD brennen - Absturz jeder Software
Resolve Studio 15.3 - Absturz bei Import von 4K CinemaDNG
Hitzeproblem? WMV als DVD brennen - Absturz jeder Software
Media Player 6.4. bring System zum Absturz...bitte Hilfe (Codecproblem?)
Manipulierte PNG Datei bringt Apps in IOS und OSX zum Absturz
Womble MPEG Video Wizard DVD - Probleme bei großen selbst zusammengestellten Projekten (Absturz)
Absturz der Software Terratec Cinergy 1200-DVBT unter Windows2000 als User: "" is not a valid integer value"
PCTVPro und SATA Ruckeln und Absturz

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen