Frage von ToSchul:Stehe jetzt schon wieder vor dem Problem ein AAF exportieren zu muessen. Marko hatte damals die 32 bit Version /9er Version empfohlen. Bei der 10er Version habe ich nur die Auswahl "EDL"...aber keine AAF Option. Im Menue habe ich die AAF Funktionen aktiviert. Ist das immer noch ein Bug, das selbst die neuste SVP10 Version im 64 bit Modus nicht in den Griff bekommt?
Gibts noch eine Alternative um die TL zu exportieren...????
Dankbar für Vorschläge!
Antwort von Marco:
Warum benutzt du für den AAF-Export nicht die 32-Bit-Version?
Marco
www.vegasvideo.de
Antwort von ToSchul:
Ich dachte einfach mit der 10er Version sind die Probleme in der 64 bit Vers gelöst worden. Wofür gibts dann überhaupt die 64bit Version, wenn man damit immer noch nicht alles machen kann und auf die 32 bit zurückgreifen muss?
Also, um es noch einmal zusammenzufassen....AAF Export in der 10er 64 bit immer noch nicht möglich? Same problem, latest version????
Antwort von Marco:
Nicht jeder, der Video- und Audio bearbeitet, braucht zwingend den AAF-Export/Import. Ist doch aber auch kein Problem, nach der Bearbeitung mit der 64-Bit-Version das Projekt zu speichern, mit der 32-Bit-Version wieder zu öffnen und dann den AAF-Export zu machen. Klar, es ist ein Workaround, aber es ist keiner, den man hundert mal am Tag brauchen würde.
Laut den Release Notes, die auf der Herstellerseite einsehbar sind, ist der AAF-Import/Export auch in Version 10/64 Bit nicht möglich.
Marco
www.vegasvideo.de