ich weiss ja nicht, was ihr so treibt, aber auf einer uralten amd-cpu, am2, brisbane x2, 3000, mit 8gbyte ddr-2 ram + einer gtx 560ti, läuft die beta erstaunlich rund...;-)Framerate25 hat geschrieben: ↑Fr 03 Mai, 2019 21:10 Ich hatte die Beta auch zum Test installiert- mit Systemsicherung vorweg. Trotzdem bleibt diese Version brutal kritisch.
Eigentlich ne Version vor einem Beta-release. Was los bei Resolve? Sowas anzubieten ist schon wirklich...!
Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, auf meinem "Standard"-iMac mit AMD-Graphik läuft v16 Beta bisher rund und stabil (v15 nicht). Aber es waren eher Editing-Tests bis UHD als irgendwelche Gradings oder "Fusions".Framerate25 hat geschrieben: ↑Fr 03 Mai, 2019 21:10 Ich hatte die Beta auch zum Test installiert- mit Systemsicherung vorweg. Trotzdem bleibt diese Version brutal kritisch.
Eigentlich ne Version vor einem Beta-release. Was los bei Resolve? Sowas anzubieten ist schon wirklich...!
Premiere zickt? Klar hat das Prog auch seine Mankos, aber von Ausfällen, Abstürzen oÄ kann ich nichts sagen. Hm...
bei aller Liebe; wenn Premiere in all den jahren, so oft rumzicken würde, wie Resolve hier an einem Schnittag....Schade, dass Resolve jetzt auch so rumzickt wie Premiere.
Jörg hat geschrieben: ↑Sa 04 Mai, 2019 15:30bei aller Liebe; wenn Premiere in all den jahren, so oft rumzicken würde, wie Resolve hier an einem Schnittag....Schade, dass Resolve jetzt auch so rumzickt wie Premiere.
ich würde nur noch am Wasser sitzen und Lachse fangen...
und ja, mein Rechner liegt Lichtjahre über den Resolve specs, und ja, ich glaube, ich kann das Programm mittlerweile absturzsicher bedienen....
Bruno, wie lange bin ich dabei...??Du arbeitest mit Resolve Beta 16
Und ich arbeite mit DVR-Studio 15.3.1, absolut stabil, es läuft genauso gut wie EDIUS 9.31 ...Jörg hat geschrieben: ↑Sa 04 Mai, 2019 15:43Bruno, wie lange bin ich dabei...??Du arbeitest mit Resolve Beta 16
Ich habe die 16 beta noch nicht mal auf der WS installiert.
Auch nicht an den Testrechnern ;-))
Hier ist es 15, das absolut unvorhersehbar, auf allen Maschinen in unregelmäßigen, aber häufigen Zyklen abstürzt...