Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony prescht vor: A7II mit Sensor-Bildstabilisator und Slog2

Aber wenn der Body nun stabilisiert fällt doch ein weiteres Argument weg native Sony Scherben nehmen zu müssen...gekkonier hat geschrieben:Ist es tatsächlich so, dass man für das E Mount nur eine handvoll FF Linsen kriegt (ohne Adapterkram)? Ansonsten schaut das vernünftig aus tät ich sagen.
Deswegen habe ich ja auch die D750 ;)Blancblue hat geschrieben:Tjoa Rush, wenns gut läuft hat die A7II den gleichen Sensor verbaut wie in der Nikon D750 - der ja richtig richtig gut ist :)
Sony wird ganz sicher keine neue Spiegelreflexkamera mehr vorstellen und wenn dann nur im Preiseinstieg, da die A 58 im Moment die einzige Sony DSLR ist, die sich gut dreht. So sind meine letzten Informationen von Sony.carstenkurz hat geschrieben:Ich vermute, die 99 wird die letzte Vollformat mit diesem Objektivmount gewesen sein.
iasi hat geschrieben:Sony gibt gerade ziemlich Gas - so viel Inovation würde ich mir auch von Canon wünschen
Bis auf den Kaffee habe ich auch ähnliches gedacht.Borke hat geschrieben:Da trinkt man mal zwischendurch einen Kaffee und SONY hat wieder 3 neue Kameras aus dem Labor freigelassen.
ja und in welchem tempo ? ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, elektrische adapter an meine a7 zu hängen. aber was bringts, wenn der AF ewig braucht ? beispielsweise bei einem hunderennen. da denke ich im moment eher über eine kompaktknipse nach.Jan hat geschrieben:
weil die Frage immer wieder aufkommt zwecks der Objektive. Es gibt von Metabones einen Adapter für EOS Vollformatoptiken
Leute... mal ganz ehrlich... ich lese immer nur AF und wie langsam der doch sei mit Adapter.Jan hat geschrieben:Die Version von Traumflieger (179 €) benötigt ja 2-11 Sekunden je nach Objektiv, das ist schon viel. Der Adapter von Metabones wird nicht viel schneller sein.
VG
Jan