Er ist, scheint´s, über einen Celco Laser gestolpert?aight8 hat geschrieben: Ne jetzt im Ernst, wo ist er eigentlich
Ich finde es eigentlich ziemlich despektierlich, dass man über einen virtuell Verstorbenen in dieser Weise redet.pilskopf hat geschrieben:Wowu is ne geile Sau.
Tolles Feature, kannte ich noch nicht! Immerhin bin ich auch schon in den Top 300! Hätte ich nicht gedacht ...Jan hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wie die Slashcam Gemeinschaft über unsere Nummer 7 denkt ?
Ach nö das glaube ich nicht. Der kommt wieder. Ich habe ihn immer sehr gern gelesen und geschätzt, er hat schon sehr viel Ahnung von Codecs.domain hat geschrieben:WoWu wird wie James Dean nicht mehr auftauchen. Beneidenswerter Abgang, wenigstens halten wir ihn in bester Erinnerung und trauern um ihn.
Möge es uns dereinst auch so ergehen.
Nun, James Dean wirds nicht kratzen, wenn wir nicht um ihn trauern. Und ob wir slashCAMER uns wünschen sollten, dass es uns dereinst auch so ergehen solle - ich weiß nicht, ich weiß nicht...domain hat geschrieben:WoWu wird wie James Dean nicht mehr auftauchen. Beneidenswerter Abgang, wenigstens halten wir ihn in bester Erinnerung und trauern um ihn.
Möge es uns dereinst auch so ergehen.
Jörg hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, weshalb man sich hier derartig primitiv über jemanden lustig macht, der von einer typischen Forensternschnuppe niedergemacht wurde.
Absolut keine Ahnung, noch weniger Verständnis für diesen Beitrag.
Ich habe viel von Wolfgang gelernt, und werde ihn auch weiterhin, bei Fragen zu komplexen Problemen, in Anspruch nehmen.
Völlig egal, was ein Londonerstudio Eriwan oder Radio Xanadu dazu glauben vermelden zu müssen.
Ein Forum, dass sich solch hilfsbereiter Leute beraubt, wird armseliger.
Mir ist ein seit Jahren tätiger Helfer im Standardanspruchbereich dieses Forums hundertmal lieber, als ein Dreitageknallfrosch zu einem Thema, das sicherlich kein Prozent der Forenmitglieder hier auch nur im Ansatz verifizieren kann.
Ich finde es geradezu grotesk, hier einen solchen, personenbezogenen,
Beitrag zu sehen, das hat schon in der Vergangenheit einen ganz seltsamen Eindruck gemacht.
Du kannst wohl nicht die Abstimmungs Ergebnisse richtig interpretieren - sofern versteh Ich nicht wo es hier um Cybermobbing geht!8nac hat geschrieben:Nach O.Doell kommt nun Cybermobbing Teil 2. WoWu muss nun dran glauben. Ihr lernt es nicht und die slashcam-unfähigen kümmert es anscheinend einen Dreck, was hier passiert.
Lächerlicher Kindergarten.
Mit Hundewitzen??Man wird ja wohl noch sich Gedanken um gestandene User machen dürfen oder?
Meine Güte - es scheint sich hier um ein Wahrnehmungsproblem zu handeln: Ich (wie glaube ich auch die Anderen, denen der Hundebeitrag gefallen hat) fand den Beitrag sehr charmant und überhaupt nicht WoWu in irgendeiner Weise angreifend.Jörg hat geschrieben:Mit Hundewitzen??Man wird ja wohl noch sich Gedanken um gestandene User machen dürfen oder?
Das Reden in Bildern hat eine lange Tradition. Das solltest Du als Filmer wissen. Aber auch in der Litaratur und in der bildenden Kunst wird mit Metaphern, Allegorien, Fabeln und Gleichnissen gearbeitet. Ich bitte Dich, meinen "Hundebeitrag" ;) noch einmal zu lesen, dann wirst Du vielleicht merken, dass ich Wowu damit zur Seite stehen wollte, wiewohl ich weiß, dass er das nicht nötig hat. Ich habe ihn immer als kompetenten Forenpartner geschätzt und mache mich im Moment auch noch nicht heiß, dass er für immer ausgestiegen sein könnte. Wenn jemand mal ein paar Wochen nicht hier ist, kann das viele Gründe haben. Keine Lust zu haben, kann auch einer sein.Jörg hat geschrieben:Mit Hundewitzen??Man wird ja wohl noch sich Gedanken um gestandene User machen dürfen oder?