Heyhey,
so ich bräuchte mal wieder einen kompetenten Ratschlag. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Es geht um einen Veranstaltungsmitschnitt mit 3 Kameras. 2 davon haben richtiges 16:9 aufgenommen, eine letterboxed. Aus dem grund habe ich das ganze Projekt als letterboxed angelegt. Mulicam und alles gemacht, projekt fertig.
Jetzt soll das Projekt aber doch in 16:9 sein, also die letterboxed soll hochskaliert werden. Und da steh ich gerade ein bißchen vor dem Problem, dass ich gerade keinen Plan habe, wie ich das hinkriege.
Innerhalb vom projekt kann ich die Sequenz einstellungen nicht ändern (also per rechtsklick auf die sequenz und dort Einstellungen ist nichts was ich ändern kann am Bildformat). Ich habe dann gedacht ich kann einfach per Copy Paste die Quell/+Multicam Sequenz kopieren und zwar in jeweils eine 16:9 Sequenz, aber dann bezieht sich die Multicam immer noch auf die 4:3 Sequenz. gibts da irgendeine Sinnige (und besonders auch nicht zu arbeitsaufwendige) Lösung das Problem zu beheben?
Hat da jemand eine Planung? Das wäre total schön.
Tausend Dank schon mal im vorraus
Pacud