freezer hat geschrieben: Sa 27 Jun, 2026 19:43Und? Wie läuft es bei Dir? Bei mir sind es noch 6 Videos to go.
Themen wie:
* Development of an Optimization Algorithm for Designing Functional Quantum Corrals
* Design and Implementation of a Neural Network-Driven Equine Birth Detection Device Using Real-Time Gyroscope and Accelerometer Data
* Utilization of Post-Consumer Textile Waste for Recycled Paper Packaging Materials
* Genetic and molecular mechanisms of extraordinary lifespan extension in C. elegans
* Entscheidungsmodellierung zur Versorgung kritischer Teile in BMW-Produktionsnetzwerken: Gemischt-ganzzahlige Optimierung für die standortübergreifende Versorgungsplanung unter Kapazitätsrestriktionen
* Characterization of Novel Biobased Compounds by using Green Chemistry: Discovery of new Antimicrobial Properties
Muss ich schneiden und bebildern...
Hinter mir steht ein Philips Luftbefeuchter am Boden der quasi als Ventilator dienend mir den Rücken anbläst. Das geht erstaunlich gut.
42% Luftfeuchtigkeit und 30,8° Innentemperatur - ich freue mich schon auf die Nacht, wenn es kühler wird.
Schlechter als gelant...
Mein Dreh am Samstag war brutal (heiß). Den Großteil des Tages habe ich mit Easyrig in engen, stickigen Räumen (z.B. unklimatisiertes Tonstudio) gedreht, ich war nur am Schwitzen. Dann habe ich noch meine Mini 4 Pro geschrottet/verloren, sie ist durch einen Fehler von mir beim Rückwärtsfliegen in den einzigen Baum weit und breit geflogen, und kam nicht mehr raus. Die Hinderniserkennung hat viel zu spät reagiert, der Alarm kam quasi zeitgleich, als ich schon Blätter im Display gesehen hatte. War auch nicht mehr zu sehen (30m hoher Baum mit vielen, vielen Blättern). Ich musste sie zurücklassen. Das nagt am Ego...
Nach einer wirklich schlechten Nacht (erst um 3 im Bett) konnte ich mich gestern kaum konzentrieren, bei 31,8° im Arbeitszimmer und habe nur sehr wenig geschafft.
Jetzt habe ich immer noch 10 kurze, 3 mittlere und 2 lange Interviews/Talkrunden auf dem Zettel.
Ich habe mit den 3 CEOs einer Markenagentur in wechselnden zweier Talkrunden mit 3 Kameras gedreht. 90 Min Rohmaterial Themen wie:
- Warum Klarheit heute ein Wettbewerbsvorteil ist
- Unternehmen arbeiten am Symptom statt an der Ursache
- Transformation scheitert oft am Anfang
- Klarheit ist manchmal unbequem – aber notwendig
- Warum Markenarbeit nichts mit Marketing zu tun hat
- Marke ist das wichtigste Führungsinstrument
- Der Blick von außen verändert Unternehmen
- Unternehmen haben kein Kompetenzproblem
- Wie Transforming Brands entstanden ist
- Warum Strategiepapiere scheitern
- Geschmack ist keine Strategie
- So entsteht Design aus Strategie
- Design folgt Persönlichkeit
- Emotionen sichtbar machen
- Rapid Prototyping für Marken
- Transformation erzeugt Reibung
- Komplexität reduzieren – Wirkung erhöhen
- Leitideen verändern Verhalten
- Marke wirkt zuerst nach innen
- Warum viele Mittelständler Marke unterschätzen
- Differenzierung braucht Mut
- Mut wird am Ende belohnt
- Warum Anderssein schwer ist
- B2B braucht genauso starke Marken wie B2C
Nebst eliminieren sehr (sehr) vieler Füllwörter muss ich mich inhaltlich reinknien, weil die Themen der Videos überschneiden sich sehr oft, aber es darf sich auch nichts unnötig doppeln. Also viel Kopfarbeit, das konnte ich gestern kaum leisten.
Heute muss ich Gas geben, hatte aber eine wesentlich bessere Nacht (ganze Bude offen, mehrere (Decken-)Ventilatoren durchgehend am Laufen). Aktuell hats 27°, bin noch am Lüften, gleich mache ich die Schotten dicht und freue mich, wenns heute Abend/morgen kühler werden soll.
HD-wallpaper-i-do-all-the-work-hammer-homer-simpsons-simpsons-simpsons-the-simpsons.jpg
So, und jetzt ran an die Arbeit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.