Der Hype um die Fujifilm X100VI strebt einem neuem Höhepunkt mit dem Chargen-basierten Verkauf der Limited Edition Version zu. Der UVP. für die Limited Edition der X100VI liegt offiziell bei 2.199,- Euro (ca. 400,- Euro über dem Standardmodel). Fujifilm verkauft die auf 1934 Stück limitierte Version mit u.a. Softrelease Button, eingraviertem 1934 Logo und Fujifilm Historienkarten aktuell tagesbasiert in 100er Chargen online.

Der Hype um die Fujfilm X100VI scheint derzeit ungebrochen denn in wenigen Minuten sollen Käuferberichten zu Folge die Kameras im Fujifilm Webshop ausverkauft gewesen sein. Wer trotzdem eine Fujfilm X100VI jetzt sein Eigen nennen will, kann sein Glück auf Ebay versuchen, wo Fujfilm X100 VI Limited Exemplare zum Verkauf angeboten werden. Allerdings benötigt man hierfür extra tiefe Taschen: Die Preise starten hier aktuell bei 5.000,- Euro.
Doch der Hype um die X100VI hat auch positive Effekte für Fujifilm-Interessenten. Die Gebraucht-Preise für das Vorgängermodell X100V, die bislang auch häufig über der UVP. von 1.499,- lagen, scheinen mit dem Verkaufsstart der neuen X100VI in akzeptablere Regionen zu wandern. Hier landet man bei dem vor vier (!) Jahren vorgestellten Modell immerhin beim Neupreis.
// Top-News auf einen Blick:
- Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
- SanDisk stellt Extreme Fit vor: Aktuell kleinster 1TB USB-C-Speicherstick
- Apple plant OLED-MacBook Pro, Mac Studio M6 Ultra und Mini-LED Studio Display
- DJI Avata 360 - Leaks zeigen DJIs neue 360°-Drohne
- ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
- Canon EOS C50 im Praxistest: Kompaktes Arbeitstier mit 7K 50p Raw - die neue FX3 Konkurrenz
Na wenn das kein Schnäppchen ist ...

















