| mainconcept-codec und miro dv200?
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
Frage von roman[op]:
hallo mal an alle!
habe folgende frage: kann ich den main concept-codec (;software-codec) mit meiner pinnacle dv200 laufen lassen? (;premiere 6.0)?
vielen dank für hilfe. lg roman[op]
romanwien -BEI- gmx.net
Antwort von Steffen:
wenn Du die Karte als normale SChnittstellenkarte ohne ihre eigenen Treiber ansprichst, schon. Sind die FAST-Treiber installiert, wird das nicht gehen, denke ich mal.
Gruß, Steffen
steffen -BEI- hackermovies.com
Antwort von lukashi:
hallo roman[op]!
Gruesse, Lukashi
Antwort von andreas:
: wenn Du die Karte als normale SChnittstellenkarte ohne ihre eigenen Treiber ansprichst, : schon. Sind die FAST-Treiber installiert, wird das nicht gehen, denke ich mal. : : Gruß, : Steffen
wieso FAST-Treiber Pinnacle!!!!!!!!!!(;auch wenn sie FAST aufgekauft haben) (;geht nur mit rotem Board OHCI)
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
| |