Newsmeldung von slashCAM:Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von vfxhansi:
Schnell noch ankündigen bevor FCP X draussen ist, in der Hoffnung noch
irgendwas bewegen zu können. Aber nu... Konkurrenz waren sie so gesehen sowieso noch nie, also nur zu.
Antwort von gekkonier:
Meine Güte, es hat jetzt jeder mitgekriegt dass du ein Problem hast ;) Es wird echt langweilig.
Antwort von vfxhansi:
Meine Güte, es hat jetzt jeder mitgekriegt dass du ein Problem hast
Selbstgespräche?
Antwort von Alf_300:
Für 99 Euro kann man sich das schon mal anschaun
Antwort von gekkonier:
Meine Güte, es hat jetzt jeder mitgekriegt dass du ein Problem hast
Selbstgespräche?
Keine Ahnung wo dein Problem liegt.
Antwort von vfxhansi:
Meine Güte, es hat jetzt jeder mitgekriegt dass du ein Problem hast
Selbstgespräche?
Wow... immer noch?? Es gibt sehr wirkungsvolle Therapien für so was, weischt? Kann dir 'ne Nummer raussuchen.
Antwort von Marco:
"Für 99 Euro kann man sich das schon mal anschaun"
Der Grundpreis liegt knapp unter 80,00 Euro (als Download-Version), inklusive der Lizenz für DVD Architect Studio.
Rund 100 Euro kostet die Production Suite, die zusätzlich die Audiomastering-Software Sound Forge Studio, ein Plug-in zur Stimmentfernung, diverse Plug-ins und einen neuen Titler von NewBlueFX und 400 lizenzfreie Musiken enthält.
Fürs bloße Anschauen würde ich allerdings kein Geld ausgeben, sondern die Demo-Version nutzen ;)
Marco
Antwort von DeejayMD:
Vegas gefällt mir mehr und mehr.
Gelernt und "aufgewachsen" mit "Avid Liquid", musste ich mich nach einer neuen Software umsehen, die auch moderne Formate schluckt (AVCHD), da die Schweine von Avid die Weiterentwicklung von Liquid eingestellt haben.
Mit Sony"s Vegas denke ich, dass ich einen guten Ersatz gefunden habe.
Diese Software schluckt beinahe jedes Format und ist in 64bit erhältlich.
MfG
MD
Antwort von Marco:
Als 64-Bit-Variante gibt es allerdings nur Vegas Pro. Movie Studio ist bisher ausschließlich als 32-Bit-Software erhältlich.
Antwort von kgerster:
Hab mir die Testversion (30-Tage) aufgespielt und bin sehr angetan. Was mich am meisten begeistert ist dass das Ruckeln der Vorschau nun so ziemlich der Vergangenheit angehört (ausser bei FX Effekten).
Material in Full-HD 50i, 25p und sogar 50p der SD707 läuft flüssig und in guter Qualität in der Vorschau (Intel Q8200 2,33GHz Quad). Auch ohne teure Grafikkarte.
Ausserdem scheint mir Sony Vegas Movie Studio noch das professionellste Programm in der Preislage zu sein. Ohne diesen 1-2-3 - fertig ist mein Video Schnickschnack.