Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // Sicherheitskamera - kein Bild?



Frage von klusterdegenerierung:
Juni 2022

Meine LSC Aussencam die nun seit ca. 2 Jahren tadellos ihren Dienst verrichtet, liefert kein Bild mehr.
Das verbinden via Wifi gestaltet sich nicht ganz reibugslos, wird dann aber doch erkannt und wenn die Cam verbunden ist, was man in der App und an den Signalleuchte der Cam sieht, ruft die App normalerweise das Bild ab.

Leider sieht man hier nur eine Schleife bei der nichts mehr passiert, auch die Funktionen der Cam sind dann nicht vorhanden.
Frage ist nun, ist die Cam doch nicht verbunden, ob wohl sie keine offline Meldung gibt, oder kann das Wifi Modul die Cam nicht ansteuern, oder ist gar die Cam platt?

Hat jemand eine Idee ob man da was machen kann, denn die würde mir echt leid abgehen, da dies noch die Metalgehäuse und Wifi Antenne Version war, Heute sind sie aus Plastik, muß zwar nix heißen, aber ist ansich ein sehr hübsches solides Teilchen. ;-)

Alle Funktionen, Einstellungen und Diagnosen waren Erfolglos, kann mir da jemand helfen?
Danke! :-)

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Camecorder kein Bild (Simens FA 124)?
Hilfe! Streifen im Bild (kein Flicker)
Neue Funktion für Bild-KI Midjourney: Bild rein - Prompts raus
Kein Ausgang (Kurzfilm / Thriller 2021)
Kein Audio auf Edit Page in 17.3.2
Musikvideo: Kein Geld, aber viel Freiheit
Teilweise kein Ton nach export
Micro LED, Neo QLED und (noch kein) QD-OLED - Samsungs TV-Technologien 2022
Rendern, aber kein erneutes Encodieren! Lediglich mehrere Clips zu einem zusammenfügen
Kein Hardware Encoding Video Pro X12
Weebill S Gimbal Transmitter überträgt kein HDMI Signal
Nikon Z9 wieso kein Hype?
Walimex Pro 85 T1.5 Video-Objektiv (kein AF / anuelle Blende) Canon-EF für 46,51 € !!!!!???
Kein Anschluss unter diesen Nummern - Fiktive Telefonnummern extra für Film&Fernsehen
R7 gibt kein Signal mehr über HDMI
FX9 // kein S-Log3 im SDR Modus bzw. mit verstellbarem ISO
EBAY Käufe "Für Bastler kein Problem" oder "Vom Anbieter komplett überholt"
Dank AI, doch kein 2000€ Tele mehr!




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash