Frage von Jan:Das freut mal wieder die Anti Apple Fraktion !
Der US Werbespot vom Galaxy S2 ist einfach nur gut....
The Next Big Thing
Alle Apple Fanboys werden das weniger lustig finden.
VG
Jan
Antwort von Axel:
An Witz und Geist kaum zu übertreffen! Wurde höchste Zeit, dieses dreiste Plagiat mal bloßzustellen, bravo!
Oder ist das etwa eine ernst gemeinte Samsung-Werbung? Dann ist mediavideo wohl in die Werbung gegangen.
Antwort von Jott:
Viel netter ist die Stichelei im Kindle-Spot von amazon, der gerade läuft. Da sieht man in einem superkurzen Schnitt, wie jemand den Kindle auf einen Tisch wirft und selbiger einen Apfel wegkickt.
Antwort von Roland Cameron:
Einfach herrlich. Diese ganzen Deppen in der Warteschlange. Genau so lässt sich ein wirklich typischer Apple-User beschreiben:
1) Stumpf irgendwelchen Trends hintrrherlaufen.
2) Keine Ahnung - aber davon eine ganze Menge.
Antwort von Axel:
Einfach herrlich. Diese ganzen Deppen in der Warteschlange. Genau so lässt sich ein wirklich typischer Apple-User beschreiben:
1) Stumpf irgendwelchen Trends hintrrherlaufen.
2) Keine Ahnung - aber davon eine ganze Menge.
Das Galaxy ist ein super Smartphone. So zu tun, als sei es eine originelle Eigenentwicklung von Samsung, ist in meinen Augen bescheuert. Man sollte bescheiden die wirklich gute Kopie verkaufen und sich peinliche Anspielungen wie "amazing" statt "awesome" verkneifen. Eine echt billige Nummer.
Antwort von Roland Cameron:
Da ist aber jemand (ein apple user) in seinem stolz gekränkt... erinnert mich ein bisschen an die blonde junge dame in dem spot. :-)
Antwort von Bilderspiele:
Thread bitte schliessen!
Antwort von dustdancer:
wieso schließen? popcorn ist doch noch in der microwelle. die show beginnt doch erst noch...
Antwort von Axel:
Die Zeiten der großen Systemkriege sind vorbei. Mein nächstes Smartphone wird bestimmt ein Samsung. Ein iPhone ohne Jailbreak ist ein iTunes-Tamagotchi. Die Kreativ-Schnösel der Apple-Sekte ätzen. Hohle Sprüche. Das Gute von Apple zu imitieren ist m.E. okay, die Hohlheit zu verdoppeln macht ein erbärmliches Image. Bei diesem Werbespot waren
keine kreativen Entscheider beteiligt.