Frage von ereshkigal:Hallo!
Ich arbeite hauptsächlich mit MPEG. Ich suche deswegen ein Programm, um diese zu schneiden, ohne neu komprimieren zu müssen. Direct Stream Copy also. Ich bin auch bereit Geld auszugeben.
Eigentlich würde mich sowas einfaches & "billiges" wie VD für AVI reichen, aber die Äquivalente für MPEG sind entweder komplizierter oder haben "Probleme" mit dem Ton, d.h. brauchen getrennte Tonspuren oder demuxen mein schönes Videomaterial.
Etwas Ahnung vom Videoschnitt habe ich schon, aber das Tool soll auch für meine Arbeitskollegen (Laien, kommen aber mit VD zurecht) schnell & einfach nutzbar sein. Dafür muss es auch nicht mehr können als
einfachsten Videoschnitt auf einer Spur.
(Das Forum habe ich durchforstet, es ist mir kein Tool untergekommen, das Bild&Ton zusammenlässt. Oder einfach zu bedienen wäre.)
Tips?
Antwort von ereshkigal:
Gibt es noch ein anderes als
Womble Mpeg Video Wizard? Nur Interessehalber, denn das Tool macht seinen Dienst vorzüglich! Empfehlenswert! (Kostet halt...)
Alternativen?