Logo Logo
/// 

Problem mit Glow



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Frage von robby12:


hi,
ich habe vollgendes Problem.Ich habe das Evolution package und habe in meine Komposition eine "Blume" hinzugefügt(also in die Timeline),aber wenn ich darauf den Effekt Glow anwende,dann erscheint nur ein großes,grünes X.

BILD:
http://img6.imageshack.us/img6/7014/tuth.png

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG.



Antwort von soahC:

Du hast keinen "Glow" Effekt angewendet sonder "CC Glue Gun".



Antwort von robby12:

aso,vielen dank.
ich habe jetzt bollgendes Programm:
Ich finde "glow" nicht.Heißt es auch so in der deutschen Version.Wenn ichs nicht habe,wo kann ichs runterladen?





Antwort von deformatik:

Es heisst glaube ich Glühen im Deutschen, sollte unter Stilisieren zu finden sein.



Antwort von robby12:

hmmm glühen habe ich nicht.
kann ich das iwo runterladen?



Antwort von Mylenium:

Leuchten? Weiss auch nicht genau wie das auf Doofdeutsch heißt, aber irgend sowas in der Art....

Mylenium



Antwort von robby12:

ah habs,vielen dank nochmal an alle=)



Antwort von robby12:

sry wegen doppelpost.
Jetzt habe ich ein 2.Problem(ja ich bin auch noch frisch und neu in dem Programm)
Ich habe alles was ich brauche auf 3d gestellt und wollte das ganze jetzt ein wenig mit dem "kamera-drehen" Werkzeug drehen.Ne weile konnte ichs normal drehen,aber iwann konnte ichs nur noch komisch hin und her schwenken.
Woran kann das liegen?Wie kann ich das wieder zurückstellen?



Antwort von Jake the rake:

Für Alle: Es heißt, richtig, "Leuchten" ;)

Edit: Du bist wohl an der Taste "C" angekommen ;)



Antwort von robby12:

ja richtig mit der taste c nehm ich das werkzeug



Antwort von robby12:

kann mir keiner helfen?
Ich würde das Video sehr gerne weitermachen.

MfG.



Antwort von robby12:

sorry für den mittlerwiele ähm ja "tripplepost",aber es ist sehr wichtig,denn ich brauche das Intro zu Mittwoch,es scheitert nur daran das ich mit dem werkzeug nicht mehr drehen sondern nur noch "schwenken" kann.

Hat keiner eine Idee?

MfG.



Antwort von Blackeagle123:

Halt in der Werkzeugpalette mal die Taste auf dem Kamera-Werkzeug gedrückt. Dann öffnen sich mehrere Einstellungsmöglichkeiten, unter denen Du wählen kannst, wie Du die Kamera bewegt.

Andernfalls musst Du die Kamera manuell steuern, über die Transformieren-Einstellungen Deiner Kamera.

Viele Grüße,

Constantin



Antwort von robby12:

Erstmal danke für für die Antwort,

aber das mit den verschiedenen Werkzeugen weiß ich bereits,also das es ein kobiniertes und 3 einzelne gibt.

Und wie meinst du das mit den manuellen Einstellung?

MfG.



Antwort von Blackeagle123:

Naja, Du erstellt eine Kamera und in den Transformieren-Einstellungen kannst Du die Kamera ganz exakt drehen. So kannst Du ja auch einen kameraflug realisieren.

Viele Grüße!



Antwort von robby12:

FETTES E//:

Also ich habe jetzt die alte Kamera gelöscht und eine neue gemacht und jetzt gehts.

Ka warum.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben=)

MfG.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
GLOW
Plugin - FL Glow
Amp Glow Sony A7s
Sony A7s (II ?) Purple Glow - egal ?
BMPCC Pocket + Lumix 12-35 2.8 Weitw. offen seltsam unscharf/Glow?
Problem mit Einstellungsebenen in Kombination mit Überblendungen
Problem mit Tascam DR-40
Problem mit Framerates
Problem mit Videos
Problem mit premiere!
Problem mit Überbelichtung?
Problem mit Mikrofon
Problem mit Weissabgleich
Problem mit Metadaten
Problem mit Farbmanagement
Problem mit Pinnacle Studio 15
"Problem" mit Bräutigam (Hochzeitsvideo)
Problem mit der Framerate in AE
Render Problem mit CS 4 Premiere!!!!
Musikvideo - Problem mit Ton
CANON HV 30 PROBLEM MIT JOYSTICK
Problem mit Davinci 10 beta
Problem mit "wischen"-Blende
Problem mit V-Mount Akkus?!
problem mit zeitlupe audio sync
Problem mit Firewire und Capturen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
Zoom

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
GLOW
Specialsschraeg
1. Juni - 1. Oktober / Pforzheim
Kurzfilmwettbewerb: Heldinnen Award
20-24. September / Villach
K3 Film Festival
22. September / München
Hollywood in München: Blockbuster made with Adobe
4-8. Oktober / Münster
Filmfestival Münster 2017
alle Termine und Einreichfristen


update am 19.September 2017 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*