Frage von FocusPIT:Hallo Alle,
zur Zeit arbeite ich an einem Architektur-Projekt. Habe an 6 Tagen 744 Takes aufgenommen, sie sind in 10 Video-Tracks verteilt. Alle Takes sind nun gesichtet und grob bearbeitet: Farben, Contrast, Noise Reduction usw., doch die Abstimmung der Video-Tracks zueinander steht noch aus und die Feinabstimmungen für Farben, Schnitt und die Aufteilung der Takes im Screen.
Meine Idee war nun, mit einem Speed Editor für den Schnitt und einem Micro Panel für die Farb-Feinabstimmung von Blackmagic weiterzuarbeiten?
Was haltet Ihr davon oder seht Ihr grundsätzlich bessere Optionen?
Meine Voraussetzungen:
Arbeite mit einem Mac Pro, Davinci Resolve Studio, Trackball und Normal-Mac-Tastatur, RME Audio-Interface und Studio-Monitoren. Für die Audio-Arbeit habe ich umfangreiche Erfahrungen mit ProTools, für Video so lala mit Adobe Premiere Pro. Aufgenommen habe ich mit Sony A7III, Sony 70-200 f2.8 und Xeen CF 24mm in PP9, DaVinci Resolve kenne ich in einigen Grundzügen, es gibt noch einiges für mich da zu lernen. Durch dieses Projekt habe ich auch schon die Beschränkungen des Materials kennengelernt, die die A7III mit sich bringt.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Ideen.
Grüße aus Frankfurt
von
FocusPIT