Frage von Danke_keine_Anmeldung:ist gebraucht - ist der Preis dafür o.k? Es gibt noch ein Stativ und nen UV Filter dazu.
Ach ja noch eine frage noch würde gerne mit hilfe des AV-in anschluß der Cam ein zusätzliche "Spion Cam" an meinem Motorrad anbringen - für Kurvenaufnahmen...wie empfindlich sind DV-Camcorder hinsichtlich von wacklen/ruckeln/stößen etc...???
würde mich über schnell antworten freun das angebot geht nicht mehr lang..
mfg basti
Antwort von Markus73:
ist gebraucht - ist der Preis dafür o.k?
Gebraucht ist alles zwischen "fast neu" und "alt und kaputt". Deshalb - und insbesondere bei einem Mini-DV-Gerät, das durch Abnutzung und Verschmutzung stark beeinträchtigt sein kann - würde ich eine Kamera grundsätzlich nur dann gebraucht kaufen, wenn ich die Möglichkeit hätte, sie intensiv und unverbindlich zu testen. Noch besser ist es, jemanden mitzunehmen, der wirklich Ahnung hat.
Gruß,
Markus
Antwort von Anonymous:
Zu Teuer
Antwort von megalutzi:
Zu Teuer
Sehe ich auch so. Ich hab meine auch günstiger bekommen.
Weiß zwar nicht mehr wieviel genau, meine aber es waren nicht mehr wie 400€. Also deutlich drunter.
Gruß
Lutz
Antwort von Anonymous:
ohh ok....
DANKE hätt beinahe zugeschlagen! hab nämlich schon I-bäi Auktionen "beobachtet" wo die cam für 600-650 weg gegangen ist...
Zum zweiten teil meines Topic's...
...ich würde gerne viele sport Aufnahmen machen: auf dem Motorrad, snowboard etc...
wie sieht es da mit DV-Cam's. Setzt die Aufnahme bei starken wacklern aus? oder beschädige ich damit sogar ganz die cam?
Sollte ich besser auf ein SD-Cam umsteigen? Ja ich weiss ja diese mpeg-2 Kompriemierung nicht das Optimum ist in sachen qualli und spätere Nachbearbeitung
Antwort von Anonymous:
Bei eBay bieten ja auch oft Dumme mit die für ein Gebrauchtteil 200 EUR mehr bezahlen als es aktuell neu im Laden kostet ;)
Antwort von Anonymous:
Wenn SD-Cam hätte ich an die SDR-S150EG-S von Pana gedacht - ist auch ein 3Chipper...was meint ihr?
Antwort von Jan:
Du wirst nicht so viele Kameras mit AV in finden, ausser sie sind schon etwas älter. Bei den bekannten Firmen (Canon, JVC, Panasonic und JVC) aus dem Jahre 2007 - die Sony DCR HC 96, von 2006 fällt mir noch Canon MV 960 ein, sonst 2007 & 2008 mit AV in da siehts ganz schlecht aus. Möglicherweise mal bei Sanyo und Samsung schauen.
SDR 150 ist mit ihrem Flashspeicher perfekt für eine harte Gangart, nur die hat auch nur AV out.
VG
Jan