Frage von F+H:Hallo und HIIIIIILFE!
Ich habe gestern mein CS 3 bekommen und sofort auf meinem neuen Rechner installiert und registriert. Leider musste ich das System aus einem anderen Grund durch eine Recoverydisk wieder herstellen. Irgendwie hab ich das System zerschossen...
Nun läuft wieder alles und ich wollte CS 3 nochmals installieren. Jetzt erscheint (nach der Installation) diese Meldung:
"die lizenzierung für dieses produkt funktioniert nicht mehr"
Was um Himmels willen ist da los - ich sitze hier und sollte einen Film schneiden und der Adobe-Kundendienst ist erst Montag wieder am Telefon...
Kann mir irgendjemand aus der Patsche helfen?
Danke schonmal, Gruß F+H
Antwort von Anonymous:
FDisk /MBR könnte helfen
Antwort von Anonymous:
HURRRRA, ich habs:
http://kb.adobe.com/selfservice/viewCon ... &sliceId=2
Hier ein kleiner Ratgeber (leider in Englisch). Lösungsnummer 2 hat bei mir weitergeholfen. Unglaublich was Adobe einem Käufer der nicht gerade billigen Schnittsoftware zumutet. Bin ja mal gespannt wann bei mir das nächste Mal diese Fehlermeldung erscheint - und ob ich dann noch weiss wie ich es wieder hingekriegt habe!
Gruß F+H