Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // HDV to Film: A Real-World Test



Newsmeldung von slashCAM:


HDV to Film: A Real-World Test von blip - 23 Jan 2006 00:16:00
Nur noch etwa zwei Wochen bis zur Berlinale, und wir fragen uns: wie viele auf HDV produzierte Filme werden sich wohl im Programm finden lassen? Denn natürlich liegen wir schon in den Startlöchern, um wie jedes Jahr digitale Produktionen auf dem Festival aufzuspüren.
In diesem Zusammenhang gibt es auch gerade einen interessanten Bericht von unseren Kollegen auf dv.com, die mal genau wissen wollten, wie HDV auf 35mm gefazt aussieht. Die Antwort: wenn das Labor gut ist und beim Dreh sorgfältig gearbeitet wird, in etwa wie 16mm auf 35 hochgezogen. Für den Test wurde ein Kurzfilm mit der Sony Z1 produziert -- der ausführliche Artikel beschreibt die Produktion und was daraus für Lehren gezogen werden können. (kostenlose Registrierung erforderlich)
zur Newsmeldung

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


The Greatest Films You Don't Know
Raiders - the story of the greatest fan film ever made
the-100-greatest-films-directed-by-women
Werbefilm mit Sprudel (nicht kommerziell - nur als Test)
Filmwettbewerbe/contests für Outdoor/Naturfilm/Doku
BMCC-Kameratest für NEED FOR SPEED-Kinofilm
1. Swiss Videographer Film Contest
Neuroforschung und Film: MRT statt Testscreenings
Film Test
Billie Eilish: World Tour mit Ursa Broadcast G2 Kameras eingefangen
The Most Famous Photos in the World and the Cameras that Captured them!
GUINNESS WORLD RECORD Christmas Drone Show! (1,500+ Drones)
Inside the Tech: Why DJI Drones Lead the World
Sony HDV FX-1E - kompatibel zu was ???
Real Estate / Immobilienvideo Starthilfe
3D Zoetrope – Real Time Stop Motion Machine
HDV Aufnahme wird nicht erkannt
HDV Split VS Cineform - Bitrateunterschiede
Hilfe bitte! HDV Capture erfolglos
Hdv unter Windows 10 capturen nicht möglich
Bug bei S5ii real-time LUTs?
Noch einmal: CGI vs REAL
Das Jahr 2022 auf 16mm Film. Serene Moments on a Bolex Camera and Kodak Film
DJI RS 2 und DJI RSC 2: Die neuen DJI Einhand-Gimbal im Vergleich und Praxis-Test
HARDCORE - GEAR - Test DJI RS2 mit A7s iii, Raveneye bei -25 Grad in einem Eispalast




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash