Frage von Anfänger:Hallo!
Ich beschäftige mich erst seid kurzem mit Capturing und habe ein paar Probleme bei mir entdeckt, vielleicht kann mir ja jemand helfen sie zu lösen.
Also gecaptured krieg ich meine Filme ja schon, aber da ich die nur auf dem PC nutzen möchte sind die ein bisschen gross. Ich habe also versucht sie mittels des Panasonic DV Codecs und Virtual Dub mit DivX zu komprimieren, allerdings entstehen da bei mir zwei Probleme:
1. Der Virtual Dub sagt mir er könne entweder Sound oder Bild machen, und macht dann immer Bild. Wie bekomm ich denn nun den Sound wieder da rein? Beides wäre schon ganz gut ;-)
2. Schau ich mir das komprimierte Video im Media Player an ruckelt das ohne Ende, im Dub und im DivX-Player läuft das fehlerfrei. Wie krieg ich das im Media Player ebenfalls hin?
Über eure Hilfe würd ich mich freuen und bedanke mich jetzt schonmal dafür!
Anfänger ;-)