Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kameras Allgemein-Forum

Infoseite // Die neuen semiprof HDV Cams



Frage von Ursadon:


Ich habe mich so auf den XM2 Nachfolger von Canon gefreut, die XH A1 und jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht.

Bestimmt ne geniale Kamera, aber ohne Profiausgänge für mich nicht zu gebrauchen. Ich kann auf die unkomprimierte Ausgabe des HDV Materials nicht verzichten. Und das die XH G1 7.000€ kostet finde ich ne frechheit. Wenn die wie 1.000€ mehr als die A1 gekostet hätte, dann wäre ich jetzt bestimmt stolzer besitzer, aber da hole ich mir dann doch lieber die JVC GYHD.

Dazu auch meine Frage.

Kann mir jemand mal ne auflistung geben, was genau sich von version 100 zu 110 verändert hat? Ich finde dazu keine genauen angaben sonstwo.

Vielen Dank

Space


Antwort von PowerMac:

(…) Kann mir jemand mal ne auflistung geben, was genau sich von version 100 zu 110 verändert hat? Ich finde dazu keine genauen angaben sonstwo. (…) Wieder einer, der auf Profi macht und Google nicht bedienen kann?

http://www.google.com/search?client=saf ... 8&oe=UTF-8

Space


Antwort von Ursadon:

trotz der ausdrucksweise, danke für die Hilfe.

das waren ja nur amiposts. Gibt es nen unterschied zwischen der Europäischen und der amerikanischen Version?

Space


Antwort von PowerMac:

Alle Modelle liefern 720p/25, 720p/24 und 720p/30. Zusätzlich entweder NTSC oder PAL in 16:9. Es gibt also keinen großen Unterschied: die Elektronik ist eben auf PAL oder NTSC programmiert. Die Hardware ist gleich.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kameras Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Kann mir jemand eine HDV-Kassette auf USB-Stick spielen?l
Sony HDV FX-1E - kompatibel zu was ???
HDV Aufnahme wird nicht erkannt
HDV Split VS Cineform - Bitrateunterschiede
Hilfe bitte! HDV Capture erfolglos
Hdv unter Windows 10 capturen nicht möglich
Über die Erfahrungen mit dem neuen Produktions- und Sendekonzept, die Vorteile von Cloud-Produktion und die Fallstricke
Falls noch jemand Interesse an APS-C cams hat
AtomOS 10.71 bringt ProRes RAW für Sony FS-Cams, Canon EOS R5 und Panasonic BS1H
NAB 2022 Interview: Tiltas mobile Schulterstütze für DSLMs bis zu kompakten Cine Cams
Fuji Film FWupdates für diverse cams und ObjektiveFirmware
Tamron 17-70 an Fujifilm cams
BirdDog PTZ etc. Cams - Erfahrungswerte?
Fuji Firmware update für diverse Cams
Gelenkarm für Cams
Sind iPhones die neuen Referenz-Consumer-Displays für die Farbkorrektur?
DJI RS 2 und DJI RSC 2: Die neuen DJI Einhand-Gimbal im Vergleich und Praxis-Test
DJI Mavic 3 Cine in der Praxis: 5.1K ProRes LOG, die neuen Trackingfunktionen, APAS 5.0 uvm.




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash